Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Degradee-Pullover Einzelstück
Degradee-Pullover Einzelstück

Degradee-Pullover Einzelstück

€ 159,00
jetzt nur  € 50,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • weicher Merinowollmix
  • individueller Farbverlauf
  • Garn und Verarbeitung aus Italien
Farbe Terra
Terra
Größe
56
58/60
Größenberatung
 

Immer wieder anders: der Farbverlauf dieser Pullover. Das liegt an dem besonderen Multicolor-Garn: Das aufwendig bedruckte Garn läuft bei jedem Pullover etwas anders in die Strickmaschine ein. So zeigen sich die tollen Farbeffekte immer individuell und machen jeden Pullover zum Unikat. Ganz nebenbei lassen sie sich durch die unterschiedlichen Farbtöne auch wunderbar vielseitig kombinieren. Weiche Merinowolle macht den Pulli weich, temperaturausgleichend und klimatisierend, Polyamid sorgt für Leichtigkeit und Formstabilität. Übrigens kommt nicht nur das außergewöhnliche Garn aus Italien, dort wurde der Pullover auch gestrickt. Das bedeutet hohe Qualität und Präzision und ist zudem umweltschonend dank kurzer Wege.  

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Fully fashioned. Alle Abschlüsse mit rippelastischen Bündchen.

Material: 50% Schurwolle (Merino), 50% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.  

Degradee-Pullover Einzelstück
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Degradee-Pullover Einzelstück wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus sehr gute Qualität, und die Farben passen zu allen Hosen passt zu allem
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-13
Rated 5 von 5 von aus Hoher Tragekomfort Finde den Pulli angenehm zutragen, auch auf der Haut. Meine Frau meint zwar, er sehe wie eine Pyjamajacke aus, aber was solls.. Frauen eben....
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-15
Rated 5 von 5 von aus Schöner wertiger Pullover Der Pullover trägt sich sehr angenehm, die Wolle scheint für mich hochwertig zu sein. Kann ich weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-25
Rated 5 von 5 von aus Habe mich über den Pullover sehr gefreut Hervorragendes Kleidungsstück
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-24
Rated 5 von 5 von aus Super Pullover Super pullover in ganz toller Qualität und sehr gutem Kundenservice von Walbusch. Wie immer top.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-20
Rated 5 von 5 von aus Alles OK Qualität und Ausstrahlung sind super!
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-15
Rated 5 von 5 von aus Vorzügliches Modell Ausgezeichnet!
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-05
Rated 5 von 5 von aus Etwas Besonderes. Sehr apart, individuell, hochwertig (nicht nur) wirkend, schöne Farben, leicht, angenehm sitzend. Passend unter (Kurz-) Mantel (Leder, Velour…).
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-24
  • y_2024, m_4, d_27, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_00002332100000056, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::