Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Cargohose Summerlove
Cargohose Summerlove

Cargohose Summerlove

ab  € 89,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • weicher Baumwollmix
  • bequem, da elastisch
  • atmungsaktiv
Farbe Marine
Marine
Größe
18
19
20
21
22
23
24
25
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Die sportliche Cargohose: durch und durch unkompliziert und doch chic genug um spontanen Besuch zu empfangen oder kurz zum Bäcker zu gehen. Typisch für den angesagten Cargolook sind die Zier-Pattentaschen auf den Beinen. Aber nicht nur optisch hebt sich die Freizeithose ab; auch das Material wirkt sehr entspannend. Die Mischung aus atmungsaktiver Baumwolle, hautsympathischem Modal und dehnbarem Elasthan fühlt sich wunderbar soft und gemütlich an und gibt jeder Bewegung nach.          

Verarbeitung: Elastischer Bund mit Tunnelzug und verstellbarer Kordel. 2 Taschen, 2 Zier-Pattentaschen auf den Beinen. Beinabschluss mit Gummibund. Fußweite ca. 28 cm. Innenbeinlänge ca. 70 cm in Gr. 42, ca. 65 cm in K-Gr. 21.  

Material: 47% Baumwolle, 47% Modal, 6% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Cargohose Summerlove
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
: