Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Baumwoll-Leichtblouson
Preisleistung

Baumwoll-Leichtblouson

jetzt ab  € 169,00
  • angenehm leicht
  • griffige, weiche Baumwolle
  • luftiges Klima-Netzfutter
Farbe Gelb
Beige
Gelb
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Wenn die Temperaturen steigen, möchte man manchmal doch gerne eine Jacke tragen. Weil es angezogener aussieht, weil es praktischer ist, weil Schlüssel und Portemonnaie gut verstaut sind... Genau dafür ist dieser Leichtblouson gedacht. Er besteht aus klimatisierender, atmungsaktiver und hautsympathischer Baumwolle. Die Baumwolle wurde gewaschen, dass macht sie griffig, sehr weich und trotzdem strapazierfähig. Damit Sie die Vorzüge der Naturfaser auch richtig genießen können, lässt das luftige Klima-Netzfutter die Luft frei zirkulieren. Der sportliche Look des Blousons wird durch die elastischen Strickbündchen an Ärmeln und Saum noch unterstützt. Und die 5 verschließbaren Taschen verwahren Ihre wichtigsten Utensilien sicher.

Verarbeitung: Stehkragen mit Strick an der Kante. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 verschließbare Taschen. Ärmel und Saum mit elastischen Doppel-Strickbündchen. Innen: 3 verschließbare Taschen. Länge ca. 69 cm in Gr. 52, ca. 67 cm in Gr. 26. Netzfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Baumwoll-Leichtblouson
::