Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Baumwoll-Leichtblouson
Preisleistung

Baumwoll-Leichtblouson

jetzt ab  € 169,00
  • angenehm leicht
  • griffige, weiche Baumwolle
  • luftiges Klima-Netzfutter
Farbe Gelb
Gelb
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Wenn die Temperaturen steigen, möchte man manchmal doch gerne eine Jacke tragen. Weil es angezogener aussieht, weil es praktischer ist, weil Schlüssel und Portemonnaie gut verstaut sind... Genau dafür ist dieser Leichtblouson gedacht. Er besteht aus klimatisierender, atmungsaktiver und hautsympathischer Baumwolle. Die Baumwolle wurde gewaschen, dass macht sie griffig, sehr weich und trotzdem strapazierfähig. Damit Sie die Vorzüge der Naturfaser auch richtig genießen können, lässt das luftige Klima-Netzfutter die Luft frei zirkulieren. Der sportliche Look des Blousons wird durch die elastischen Strickbündchen an Ärmeln und Saum noch unterstützt. Und die 5 verschließbaren Taschen verwahren Ihre wichtigsten Utensilien sicher.

Verarbeitung: Stehkragen mit Strick an der Kante. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 verschließbare Taschen. Ärmel und Saum mit elastischen Doppel-Strickbündchen. Innen: 3 verschließbare Taschen. Länge ca. 69 cm in Gr. 52, ca. 67 cm in Gr. 26. Netzfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Baumwoll-Leichtblouson
Bewertungen
Baumwoll-Leichtblouson wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Klasse verarbeitet mit genügend Taschen zeichnet diesen Blouson besonders aus Der Baumwoll-Leichtblouson sieht toll aus und trägt sich durch sein geringes Gewicht einfach prima, Ich werde deshalb in Kürze diesen nocheinmal in einer anderen Farbe bei Ihnen ordern.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-30
Rated 5 von 5 von aus schickes Outfit ganz leichte Sommerjacke, Regendichtigkeit dank der Witterung noch nicht überprüft,
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-07
Rated 5 von 5 von aus Eine Jacke für jeder Zeit. Dies ist eine schöne, angenehm zu tragende Jacke. Das Material ist hervorragend und angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-05
Rated 3 von 5 von aus Eine ganz hübsche Freizeitjacke Hübsches Gelb und daher nett anzuschauen. Aber leider leicht zu verwechseln mit einem "Ostfriesennerz" , also einem meist recht preiswertem Plastik Regenschutz. Es wäre wünschenswert, wenn eine farbige Applikation ( z. B.im oberen Armbereich die Jacke unverwechselbar macht. Bei meiner Größe 58 sind die Ärmel leider eindeutig zu knapp, also sehr kurz !
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-26
Rated 5 von 5 von aus Ein toller Leichtblouson Ich bin 100%ig zufrieden. Eine Jacke, die durch atmungsaktive Baumwolle, durch Klima-Netzfutter und sehr leichte Materialien einen tollen Tragekomfort bietet. Ich trage sie mit weißen oder farbigen Henley-Shirts und Jeans in verschiedenen Blautönen. Von meinen diversen Jacken ist sie der absolute Favorit während dieser Jahreszeit und wird mir sicherlich auch im Herbst mit leichten Pullies gute Dienste leisten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-22
Rated 5 von 5 von aus Super Teil diese Jacke Meine Lebensgefährtin ist mit der Jacke mehr als zufrieden. Ich habe ihr eine sehr grosse Freude gemacht. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-15
Rated 5 von 5 von aus Dieser Blouson hat mir schon lange gefehlt. Ein Super-Produkt von Walbusch, einfach toll.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-20
Rated 5 von 5 von aus Farbe und Material stimmen Eine hervorragende Jacke, die man zu vielen Gelenkzeiten tragen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-14
  • y_2020, m_7, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_14
  • loc_de_DE, sid_00002464120000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.