Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Relax-Shirt
Relax-Shirt

Relax-Shirt

ab  € 39,95
jetzt ab  € 24,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • elastisch
  • hautsympathisch
  • entspannter Schnitt
Farbe Offwhite
Marine
Offwhite
Smaragd
Muster einfarbig
Relax-Shirt
Relax-Shirt
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Auf Entspannung zugeschnitten. Das Shirt aus hautfreundlicher Viskose liegt weich auf der Haut, dank 5% Elasthan ist es bequem wie ein Sweatshirt, nur leichter. Für noch mehr Bewegungsfreiheit sorgen die Seitenschlitze und der figurumspielende, hinten etwas längere Schnitt. Relaxen oder Walken? Sie entscheiden!      

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. 3/4-Ärmel. Aufgesetzte Brusttasche. Seitenschlitze. Rücken länger geschnitten. Länge ca. 71 cm in Gr. 42.

Material: 95% Viskose, 5% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Relax-Shirt
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Relax-Shirt wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 19.
Rated 1 von 5 von aus Dicker Stoff, schmiegt sich nicht an den Körper an Nachdem ich schon etliche Viskoseshirts in unterschiedlichen Formen bestellt und mit allen die besten Erfahrungen gemacht hatte, war dieses Shirt nun leider eine totale Enttäuschung. Der Stoff ist dicker als wie sonst bei Viskoseshirts üblich und zu meiner Überraschung ziemlich starr. Als ich bei der Anprobe die Arme nach oben gehalten und sie dann wieder nach unten geführt habe, da legte sich das Shirt in tausend Falten statt sich ebenfalls wieder nach unten zu bewegen. Das Tragegefühl habe ich auch insgesamt als ziemlich unangenehm empfunden. Deshalb habe ich dieses Shirt wieder zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-12
Rated 5 von 5 von aus Feierabendshirt Sehr bequem, leicht zu pflegen
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-08
Rated 4 von 5 von aus Petrol- Green RELAX-SHIRT Qualität, Verarbeitung sind sehr gut. Aber die Passform für mich ist zu weit - Loose Fit, deshalb schick ich wieder zurück. Passende Leggings hab ich gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-02
Rated 5 von 5 von aus Könnte zum Lieblingsteil werden Gute Passform, sieht edel aus
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-13
Rated 5 von 5 von aus Es hat das Zeug zum Lieblingsteil zu werden Gute Passform, angenehmes Tragegefuehl, wie es sich wäscht kann ich noch nicht sagen,
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-13
Rated 5 von 5 von aus Ein Wohlfühl-Shirt Dieses schöne Shirt habe ich mir in "Smaragd" gekauft. Das Material ist nicht zu schwer und sehr angenehm im Tragen. Dass es etwas größzügiger geschnitten ist, finde ich gut. Denn als Relax-Shirt soll es doch nicht einengen. Bei einer Körpergröße von 1,70 m geht es bei mir bis knapp unters Gesäß. Ich finde den Schnitt auf jeden Fall klasse und gebe auch hier eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-26
Rated 4 von 5 von aus Einfach toll Tolle Qualität und passgorm
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 5 von 5 von aus walbuschkauf alles bestens, gerne wieder
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
  • y_2024, m_4, d_22, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_00004203300000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 208ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::