Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Pique-Jacke
Pique-Jacke

Pique-Jacke

ab  € 89,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • unkomplizierter Look
  • atmungsaktiv
  • schön bequem
Farbe Offwhite
Offwhite
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Einfach entspannt: die schicke und superbequeme Piqué-Jacke mit verstellbarer Kapuze und lässigen Eingriffstaschen. Der durchgehende Reißverschluss und die Zierkordel in Weiß und frischem Aqua unterstreichen ihren sportlichen Look. Modisch wirkt der gerade Schnitt, der vorne etwas kürzer als hinten ist. Im Sommer besonders angenehm: die klimatisierenden Eigenschaften des Piqué. Dank der waffelartigen Struktur liegt er angenehm weich und klimatisierend auf der Haut, was durch den atmungsaktiven Baumwollmix noch unterstützt wird.   

Verarbeitung: Kapuze mit verstellbarem Tunnelzug. Auf Reißverschluss zu schließen. Langarm. 2 Eingriffstaschen. Vorne kürzer geschnitten mit abgerundetem Saum, hinten länger und gerade. Länge ca. 70 cm in Gr. 42.

Material: 85% Baumwolle, 15% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Pique-Jacke
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
::