Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Thermo Boot
Thermo Boot

Thermo Boot

€ 119,00
jetzt nur  € 79,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wärmendes Futter
  • seitlicher Reißverschluss
  • bequeme Weite (G)
Farbe Cognac
Blau
Cognac
Schwarz
Größe
40
41
42
43
44
45
46
Größenberatung
 

Kälte? Frost? Schnee? Da sind diese Boots in ihrem Element. Das flauschige Thermofutter hält Ihre Füße warm, ebenso wie der höhere Schaft. Die rutschfeste Laufsohle gibt guten Halt auch auf rutschigem Untergrund. Optisch wirken die Metallösen und die Schnürung sportlich, wobei der seitliche Reißverschluss für noch leichteren Ein- und Ausstieg sorgt. Der Thermo Boot ist in Portugal gefertigt, das steht für hohe Qualität. Dort wurde auch das hochwertige Rindleder nachträglich bei jedem Schuh von Hand veredelt. Jetzt können Herbst und Winter kommen - Ihre Füße sind schon mal bereit.

Verarbeitung: Mit Schnürung und seitlichem Reißverschluss. Herausnehmbare Decksohle. Rutschfest Laufsohle.

Material: Rindleder. Decksohle + Futter: Textil. Laufsohle: TR.

Thermo Boot
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Thermo Boot wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 63.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Schuhe ! Habe die Stiefel für meinen Sohn gekauft und der ist sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und sehr schönes Tragegefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-19
Rated 1 von 5 von aus In meinem Fall hat`s nicht gepasst Ein an und für sich schöner Schuh, doch sehr steif und für mich im Mittelfuß zu eng. Ich musste ihn leider zurücksenden.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-10
Rated 5 von 5 von aus 1 A Winterschuh und sehr preiswert Hochqualitative Verarbeitung modischer Schuh, leicht zu Tragen
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-28
Rated 2 von 5 von aus Kein durchdachter Schuh! Optisch ein schöner Schuh, aber äußerst unpraktisch und nicht durchdacht. Die Einlegesohle geht (nachdem ich den Stiefel ca. Std. getragen habe) mit aus dem Schuh hinaus. Diese wieder einzulegen müssen fast die ganzen Schnürsenkel herausgenommen werden, ich habe die Sohle dann eingeklebt. Der Reisverschluss an der Seite soll helfen, ein leichteres ein und anziehen, ist nicht der Fall. Die Schnürsenkel müssen mit aufgemacht werden sonst haben Sie keine Chance... Ich habe einen anderen Markenschuh, da funktioniert das Einwandfrei, also machbar.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 5 von 5 von aus Nie mehr kalte Füße im Winter Die Boots haben ein wirklich perfekt wärmendes Futter und sind dazu wasserdicht. Das Material ist sehr hochwertig, so dass sich die Schuhe sehr gut tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 4 von 5 von aus Thermo Boot Sehr bequem! Preis Leistungsverhältnis stimmt. Verarbeitung und Qualität top.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-04
Rated 1 von 5 von aus Nicht optimal Für mich sehr unbequem, da die hintere Schaftkante extrem ins Bein schneidet und Scheuerstellen verursacht. Habe die Schuhe zurückgeschickt
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-02
Rated 1 von 5 von aus Farbunterschiede (Boots blau) Nach der ersten Nutzung ist aufgefallen, dass bei Tageslicht im mittleren Bereich beider Schuhe ein "Ausbleichen" zu erkennen ist. Die Farbe an dieser Stelle ist anders als an allen anderen Partien der Schuhe, wahrscheinlich durch das Abrollen (Biegen) beim Laufen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-27
  • y_2024, m_5, d_30, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_63
  • loc_de_DE, sid_00002514970000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: