Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Kuschel-Pullover Navajo
Kuschel-Pullover Navajo

Kuschel-Pullover Navajo

€ 159,00
jetzt nur  € 60,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • kuschelweicher Merino-Mix
  • italienisches Design
  • angenehm leicht
Farbe Mandel
Mandel
Größe
46
48
Größenberatung
 

Schöne Verstrickung! Die moderne Interpretation des Norwegerpullovers ist inspiriert von den Webmustern der Navajo-Indianer. Modisch weit vorne im Herbst und Winter: die Farbkombination Cassis und Mandel. Das weiche italienische Garn Charming hat immer Saison. Feinste Merinowollfasern liegen in einem zarten Netz aus stabilisierendem Polyamid und kuschelweich auf der Haut. Der in Italien designte Pullover ist zudem angenehm leicht und nicht zu warm in geheizten Räumen. Ein echter Tragetraum!                                          

Verarbeitung: Stehkragen. Langarm. Alle Abschlüsse mit Jacquardstrickbündchen. Länge ca. 65 cm in Gr. 42.

Material: 75% Schurwolle (Merino extrafein), 25% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Kuschel-Pullover Navajo
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Kuschel-Pullover Navajo wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 11.
Rated 4 von 5 von aus Feines Teil Traumhaft weich und leicht. Sehr gelungene Farben. Dürfte aber in der Größe etwas größer ausfallen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-17
Rated 5 von 5 von aus Ganz Klasse Wunderbares Material tolle Passform
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-03
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar weicher und kuscheliger Pullover Wunderbar weich und kuschelig warm. Ich wollte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-30
Rated 5 von 5 von aus Schöne Farbzusammenstellung und tolles Muster. Stehkragen ist optimal. Angenehme Trageeigenschaften. Kuschelpullover
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-17
Rated 5 von 5 von aus Kuschelweich Tolles Muster und sehr angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-14
Rated 4 von 5 von aus Kuscheliger interessant gemusterter Pullover Sehr kuscheliges und dennoch leichtes Material. Scheint nicht zu kratzen, habe den Pullover noch nicht länger getragen. Hoffe er pillt nicht stark so wie die meisten Pullover, die ich habe. Außergewöhnliches Muster in interessanten Farben, prima zur cassisfarbenen Cordhose oder naturfarbenen Tönen, auch zur Jeans.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-23
Rated 5 von 5 von aus Supertoll Einfach wohlig weich und warm
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-22
Rated 5 von 5 von aus Ein richtiger Kuschelpullover Sehr angenehmes Tragegefühl, weich und sehr leicht. Gewohnt sehr gute Qualität und Passform. Die Farbe erscheint etwas anders als abgebildet, die dunklere Farbe geht ins Violette - was aber sehr gut aussieht.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-18
  • y_2024, m_5, d_30, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_00004332780000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 173ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: