Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Kult bei Walbusch: Aquastop Leichtparka
Aquastop Leichtparka Winterwarm
Aquastop Leichtparka Winterwarm

Aquastop Leichtparka Winterwarm

ab  € 329,00
jetzt ab  € 159,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • komplett wasserdicht
  • innovative Thermore-Füllung
  • geringes Gewicht
Farbe Camel
Camel
Dunkelrot
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Mit Leichtigkeit wasserdicht: Der Aquastop Leichtparka Winterwarm ist durch die Direktlaminierung und Verschweißung komplett wasser- und winddicht (mit einer Wassersäule von 3000mm/3000g/m²/24h) und dabei atmungsaktiv. Die hochqualitative Thermore-Füllung »Ecodown Fibers Genius« bildet eine stabile Isolationsschicht bei geringem Gewicht und wärmt wunderbar. Zudem ist sie die einzige lose Faserlösung, die so haltbar ist, dass sie nach zwei Waschzyklen bis zu 10% wärmer wird. Die angeschnittene Kapuze und der Kunstpelzeinsatz am Kragen setzen den wärmend weichen Tragekomfort an Hals und Nacken fort. Kapuze, Manschetten, Taille und Saum können Sie individuell regulieren. Und die Taschen sind wasserdicht verschweißt.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit angeschnittener Kapuze. Auf Reißverschluss und Knopfleiste zu schließen. Verstellbare Manschetten am Ärmel. 2 schräge Brustleistentaschen mit Reißverschluss, 2 aufgesetzte Pattentaschen mit Druckknopf und zusätzlichem seitlichen Tascheneingriff. Innen: 1 Reißverschlusstasche, 1 Leistentasche mit Klett, 1 Smartphonetasche. Kapuzen-, Taillen- und Saumweite mit Kordel und Stopper verstellbar. Länge ca. 85 cm in Gr. 52, ca. 83 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest, pflegeleicht und trocknergeeignet.        

Aquastop Leichtparka Winterwarm

Warmhalten leicht gemacht.

Mit Leichtigkeit wasserdicht: Der Parka ist durch die Direktlaminierung und Verschweißung komplett wasser- und winddicht (mit einer Wassersäule von 3000mm/3000g/m²/24h) und dabei atmungsaktiv. Als wäre das nicht schon überzeugend genug, um ein Kult-Artikel zu sein, punktet der Parka auch durch eine hochqualitative Thermore-Füllung »Ecodown Fibers Genius«. Die bildet eine stabile Isolationsschicht, wiegt wenig und wärmt wunderbar. Zudem ist sie die einzige lose Faserlösung, die so haltbar ist, dass sie nach zwei Waschzyklen bis zu 10% wärmer wird. Die angeschnittene Kapuze und der Kunstpelzeinsatz am Kragen setzen den wärmenden Tragekomfort an Hals und Nacken fort. Und weil unsere Kult-Produkte auch durch innovative Funktionen punkten, können Sie Kapuze, Manschetten, Taille und Saum können Sie individuell regulieren. Einfach Kult. Vielfach begeisternd.

Aquastop und mit Thermo-Effekt
Aquastop Leichtparka: Aquastop und mit Thermo-Effekt

Aquastop macht Sie wetterunabhängig

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit angeschnittener Kapuze. Auf Reißverschluss und Knopfleiste zu schließen. Verstellbare Manschetten am Ärmel. 2 schräge Brustleistentaschen mit Reißverschluss, 2 aufgesetzte Pattentaschen mit Druckknopf und zusätzlichem seitlichen Tascheneingriff. Innen: 1 Reißverschlusstasche, 1 Leistentasche mit Klett, 1 Smartphonetasche. Kapuzen-, Taillen- und Saumweite mit Kordel und Stopper verstellbar. Länge ca. 85 cm in Gr. 52, ca. 83 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material:

  • 100% Polyester
  • waschmaschinenfest
  • pflegeleicht
  • trocknergeeignet

Pflegehinweis:

Problemlos in der Maschine waschbar.

Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Aquastop Leichtparka Winterwarm wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 21.
Rated 4 von 5 von aus Bitte eine großräumige Innentasche Der Parka trägt sich gut und ist gut verarbeitet. Meinen Wunsch, den ich bereits bei dem zurückgesendeten Parka geschrieben habe, ist, dass möglichst bei allen Freizeitjacken in Zukunft ein egroßräumig und tief sitzende Innentasche eingearbeitet ist, um Stadtpläne und faltbare Trekkingkissen problemlos unterbringen zu können.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-09
Rated 5 von 5 von aus Feine Winterjacke in Top-Qualität Tolle Winterjacke, Spitzenqualität, erfüllt alle Wünsche, sehr praktisch sind die vielen Taschen
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-03
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Tolle Jacke, gute Passform und wasserdicht
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-02
Rated 5 von 5 von aus Winter warmer Parker Habe den Parker für meinen Mann gekauft und der ist begeistert. Warm und dicht bei kalten u. schlechten Wetter. Super Verarbeitet ,sehr gute Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-31
Rated 5 von 5 von aus ich fühle mich wohl (leider muss ich jetzt des öfteren spazieren gehen) klasse, passt und gefällt
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 5 von 5 von aus Klasse für den Winter Schön warm und gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 4 von 5 von aus Fast perfekte Winterjacke Fast perfekte Winterjacke, wenn es auch bei Kälte, Sturm und Regen rausgehen muss. Warm, ausreichend große Taschen (auch innen). Fünf Sterne hätte ich gegeben, wenn der Jacke noch ein Zweiwegereissverschluss spendiert worden wäre - leider fehlt dieser.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-20
Rated 5 von 5 von aus Sicherlich nicht zum Spazierengehen im Supermarkt, aber in der freien Natur. Bei Minusgraden im zweistelligen Bereich getestet. Alles perfekt! Dieser Parka ist perfekt,wenn's kalt wird!
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-19
  • y_2024, m_2, d_22, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_00002462440000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: