Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Zwei-Lagen Strickjacke Winterwarm
Zwei-Lagen Strickjacke Winterwarm

Zwei-Lagen Strickjacke Winterwarm

€ 149,00 jetzt nur  € 105,00
  • außen meliert gestrickt
  • innen wärmender Microfleece
  • Innenkragen aus Teddyfutter
Farbe Dunkelgrün
Dunkelgrün
Größe
58/60
62/64
Größenberatung
 

Unter der grob gestrickten Jacke steckt ein wärmender Hightechfleece. Er ist weich, atmungsaktiv und leitet Körperfeuchtigkeit schnell nach außen ab - für ein angenehm trockenes Hautgefühl. Die beiden Lagen schützen effektiv vor klirrender Kälte, den Stehkragen können Sie bei Bedarf hoch schließen. Die melierte Jacke mit den markanten Zippern macht auch optisch etwas her. Über dem Hemd getragen, passt sie perfekt zur Jeans und zu vielen Gelegenheiten von Holzhacken über Hüttenabend bis zum gemütlichen Sonntag auf dem Sofa.  

Verarbeitung: Stehkragen auf Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen. Ärmel- und Hüftabschluss gesäumt. Futter: 100% Polyester.

Material: 60% Baumwolle, 30% Polyamid, 10% Wolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Zwei-Lagen Strickjacke Winterwarm
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Zwei-Lagen Strickjacke Winterwarm wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Strickjacke Gute Qualität, Verarbeitung, schöne Farbe und Schnitt. Hält sehr warm, deshalb etwas schwer.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-20
Rated 5 von 5 von aus Feine Jacke Sehr gute Qualität der Ware , ordentlich verarbeitet. Trägt sich sehr angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-18
Rated 4 von 5 von aus Kernige warme Fleecejacke Strickfleece und Fleece mit einem warmen Fellkragen. Wärmer gehts nicht! Sieht auch schön aus mit der melierten Außenseite. Sehr teuer, aber durch die Garantie seinen Preis wert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-18
Rated 1 von 5 von aus Schön, aber nicht tragbar. Zum ersten Mal sehr unzufrieden mit Walbusch. Die Jacke passt vorn und an den Schultern genau, die Ärmel sind fast zu kurz. Am Rücken aber ist die Jacke sehr sehr weit, beutelt richtig, sitzt wie ein Sack - sehr schade
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-13
Rated 4 von 5 von aus Zwei-Lagen Strickjacke , super angenehm. Die Strickjacke gefällt mir sehr gut und ist angenehm warm.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-02
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert! Tolle Qualität, für Draußen wie für Drinnen ideal. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier überein.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-27
Rated 4 von 5 von aus Nicht ganz perfekt Die Jacke finde ich wunderschön. Sie trägt sich (für mich) sehr angenehm. Solange ich mich bewege (spazierengehen etc.) wird mir bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht kalt. Aber: schnell einsetzendes starkes Piling, Rumpflänge (für mich) recht kurz.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-17
Rated 5 von 5 von aus Chic und warm im Winter Sehr schön und warm. Wie immer bei Walbusch sehr gut und sauber verarbeitet. Ich liebe diese Jacke. Rein die Ärmel (ich bin 1,90m hoch) dürften etwas länger sein.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-11
  • y_2022, m_1, d_27, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_00002352730000060, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.