Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Zunfthemd
Zunfthemd

Zunfthemd

ab  € 119,00
  • in limitierter Auflage
  • Krempelärmel mit Blaudruck
  • gerader Regular Fit
Farbe Struktur Blau
Struktur Blau
Passform Regular Fit
Kragenweite
38
39/40
41/42
43/44
45/46
47/48
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
Größenberatung
 

Tradition ist Trend. Das Baumwollhemd mit der markanten Struktur erinnert an ein Zunfthemd, üblicherweise vom Zimmermann getragen. Typisch ist der Stehkragen, der beim Original verhindert, dass die Holzspäne in den Kragen fallen. Das zünftige Konzept haben wir alltagstauglich gemacht, es behält aber seinen individuellen Charakter. Jedes Hemd ist einzeln nummeriert und nur in limitierter Auflage erhältlich. Von der besonderen Form der knöpfbaren Brusttasche über den Stehkragen mit Alcantara-Paspel oder den Krempelärmel, der mit einem Riegel aus Blaudruck-Stoff befestigt wird, bietet das in Deutschland gefertigte Hemd viele Highlights. Der Blaudruck-Stoff schmückt auch Innenpasse und Innenmanschetten. Knöpfe in Holzoptik runden den hochwertigen Look ab. Der Hemdenstoff mit der schönen Struktur kommt vom österreichischen Traditionsunternehmen Getzner. Dank einer speziellen Waschung ist er herrlich weich und liegt angenehm auf der Haut.

Verarbeitung: Stehkragen mit Paspel. Doppelte Rückenpasse. 1 knöpfbare Brusttasche. Krempelärmel. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Besatzstoff an Innenpasse und Innenmanschetten. Knöpfe in Holzoptik. Abgerundeter Saum. Normale, gerade Form. Länge ca. 80 cm in Kragenweite 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Zunfthemd
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Zunfthemd wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Ein Hemd, das aus dem " Rahmen " fällt. Das Zunfthemd ist sehr gut verarbeitet und verbindet Tradition und Moderne. Der Stehkragen mit Alkantara-Paspel ist schon etwas besonders
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-06
Rated 5 von 5 von aus Passt und sieht gut aus Schöner Stoff, nette Details.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-28
Rated 5 von 5 von aus Danke für dieses besondere Hemd ! Dieses Hemd ist schon etwas ganz Besonderes. Sieht klasse aus. Angenehm auf der Haut und gut zu waschen. Bügeln nicht nötig.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-26
Rated 3 von 5 von aus Befriedigend Das Hemd ist meiner Meinung nach viel zu teuer,dürfte nicht über 99€kosten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-02
Rated 5 von 5 von aus Tolles Hemd!! Tolles Hemd! Ich habe aber ziemlich lange Arme..... Wäre toll wenn es auch in längerer Armlänge gäbe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-30
  • y_2021, m_10, d_17, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_00001053391500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.