Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Zip-Shirt Softbund

Zip-Shirt Softbund

ab  € 79,90
  • weich und komfortabel
  • Bündchen mit Softrippe
  • mit praktischem Zip-Kragen
Farbe Terra
Dunkelgrün
Königsblau
Safran
Terra
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Behält auch nach längerem Tragen seine gute Form. Gefertigt aus reiner Baumwolle, sorgt eine spezielle Interlock-Ware dafür, dass der Troyer glatt anliegt. Denn bei Interlock befinden sich auf beiden Stoffseiten nur rechte Maschen, die linken sind im Inneren. Schöner Nebeneffekt: Der fertige Pulli leiert nicht aus. Dank grobem Rippenstrick an Kragen und Bündchen bekommt er einen sportiven Look, den Kragen können Sie per Reißverschluss öffnen. Noch ein kleines Extra: In die Strickbündchen ist noch ein Kontraststreifen eingestrickt - das gibt dem Sweater optisch das gewisse Etwas. Und die Pflege? Einfach in die Waschmaschine!

Verarbeitung: Troyer-Kragen mit Reißverschluss. 1 Reißverschluss-Brusttasche. Gestrickte Rippenstrickbündchen an Kragen, Ärmeln und Saum.

Material: 70% Baumwolle, 30% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Zip-Shirt Softbund
::