Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Wolljacke Cashmeremix

Wolljacke Cashmeremix

€ 199,00 jetzt nur  € 99,00
  • edles Material
  • angenehm wärmend
  • praktische Länge
Farbe Marine
Marine
Größe
22
Größenberatung
wieder verfügbar ab 20.03.2020

Auf überflüssige Details verzichten heißt, sich ganz aufs Wesentliche zu konzentrieren. Bei dieser optisch ganz puren Wolljacke ist das Entscheidende das edle Material. Wärmende Wolle und kostbares Cashmere geben Ihnen ein wunderbares Tragegefühl - da freut man sich schon auf die ersten kühlen Tage. Schön wärmend ist auch der Kragen, der auf einen Druckknopf hoch zu schließen ist.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen auf Druckknopf hoch zu schließen. Auf verdeckte Knöpfe zu schließen. 2 Schubtaschen. Innen: 2 knöpfbare Taschen. Länge ca. 78 cm in Gr. 42, ca. 74 cm in K-Gr. 21. Futter: 100% Polyester.

Material: 60% Wolle, 30% Polyester, 10% Cashmere. Reinigung.

Wolljacke Cashmeremix
Bewertungen
Wolljacke Cashmeremix wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 20.
Rated 5 von 5 von aus gut fuer den uebergang Gute Qualität und passt prima
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-09
Rated 5 von 5 von aus Eine leichte sportliche Jacke Für die Übergangszeit sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-03
Rated 4 von 5 von aus Sehr angenehm zu tragen, schön leicht, könnte etwas länger sein Sehr angenehm zu tragen, könnte etwas länger sein. Kann man aber gut weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-03
Rated 4 von 5 von aus Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke Ich werde die Jacke zum Übergang tragen. Seit langem hatte ich keine so schöne und gutaussehende Jacke und dazu noch zu diesem Preis. Recht herzlichen Dank!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-02
Rated 5 von 5 von aus leichte und kuschelige Winterjacke Die Jacke ist bequem und wärmend!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-01
Rated 5 von 5 von aus Ein wunderbarer Kurzmantel Ein Kurzmantel in sehr guter Qualität. Schön weich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-31
Rated 5 von 5 von aus Für den Übergang sehr gut geeignet Ich fühle mich sehr wohl in der Jacke. Für das derzeitige Wetter sehr gut geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-25
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Jacke für derzeitige Wetterlage. Gefällt mir sehr gut und passt auch perfekt. siehe oben
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-18
  • y_2020, m_2, d_27, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_00004460640000022, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.