Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Wohlfühl-Troyer Bicolor

Wohlfühl-Troyer Bicolor

ab  € 89,95
  • Baumwolle mit Dralon
  • weich und formstabil
  • pflegeleicht
Farbe Royal
Gelb
Grün
Orange
Rot
Royal
Sand
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Zeitgemäß. Hightech-Fasern aus Deutschland ergänzen die guten Eigenschaften weicher, atmungsaktiver Baumwolle. Dralon macht den Troyer formstabil, pflegeleicht und erhält die Leuchtkraft der Farben. Beim Strick des Pullovers greift das Duo-System: 2 verschiedenfarbige Garne werden parallel verarbeitet und lassen durch die unterschiedliche Innen- und Außenseite das Rippenmuster noch plastischer wirken. Griffiges Detail: der Reißverschluss am Troyerkragen.

Verarbeitung: Gerippter Troyerkragen mit Reißverschluss. Rippelastische Bündchen an allen Abschlüssen.

Material: 60% Baumwolle, 40% Polyacryl (Dralon). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Wohlfühl-Troyer Bicolor
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Wohlfühl-Troyer Bicolor wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Bis jetzt gute Wualität Nach dem ersten wadchen gur
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-17
Rated 5 von 5 von aus Angenehmes Tragegefühl Der Troyer sieht optisch sehr gut aus. Das Material ist sehr weich und durch seine Flexibilität passt es sich sehr gut dem Körper an. Dadurch hat man ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ich bin mit der Ware und dem Service von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-16
Rated 5 von 5 von aus Kerniger Pulli Der Pulli ist sehr weich und schön warm und hat ein schönes, kerniges Maschenbild. Tolle Qualität. Bis jetzt kein Pilling, habe ihn aber noch nicht gewaschen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-29
Rated 5 von 5 von aus er hat eine schöne farbe troyer ist super
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-22
Rated 5 von 5 von aus Einfach gut Einfach nur gut!
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-22
Rated 5 von 5 von aus Schicker Troyer, typisch Walbusch Tolle Verarbeitung, gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-20
Rated 5 von 5 von aus Troyer Sehr angenehm zu tragender Troyer, sportlich, perfekt für mich
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-14
Rated 5 von 5 von aus Erster Eindruck rundum gelungen. Der erste Eindruck ist rundum positiv. Hoher Tragekomfort, guter Sitz und eine auf den ersten Blick gute Verarbeitung. Der warme und satte rote Farbton führte schon beim ersten Tragen zu spontanen positiven Äußerungen aus dem persönlichen Umfeld. Das erste Waschen machte dem Troyer nichts aus. Über die Haltbarkeit kann natürlich nach dem ersten Tragen noch keine Aussage gemacht werden, aber zumindest scheint einer langen Verwendbarkeit nichts entgegenzustehen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-12
  • y_2021, m_4, d_20, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_00002336440000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 21ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.