Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Viskosekleid Blumengarten

Viskosekleid Blumengarten

ab  € 159,00 jetzt ab  € 69,90
  • hochwertige Lenzing-Viskose
  • farbenfroher Blumendruck
  • besondere Gürtellösung
Farbe Offwith Multico
Offwith Multico
Größe
36
38
40
42
44
46
50
52
Größenberatung
 

Blumen nicht nur für zuhause: Der farbenfrohe Blumendruck kommt auf dem fein schimmernden Stoff perfekt zur Geltung. Dank edler Viskose aus dem österreichischen Hause Lenzing liegt dieses Kleid außerdem seidig weich auf der Haut. Richtig chic ist die raffinierte Gürtellösung zur Regulierung der Taillenweite.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Leicht tailliert mit Gürtel. 3/4-Ärmel. Länge ca. 110 cm in Gr. 42. Futter: 100% Acetat.

Material: 100% Viskose. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Viskosekleid Blumengarten
Heimat-Kollektion | Walbusch
Bewertungen
Viskosekleid Blumengarten wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Wunderschönes Kleid Sitzt perfekt,genau die richtige Länge,kaschiert das Bäuchlein.wunderschönes Kleid!
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-01
Rated 3 von 5 von aus Viskosekleid Das Kleid an sich ist sehr hübsch, schöner Stoff. Hatte es eine Nummer größer bestellt, war aber dann zu groß. Vorn die Gürtellösung war nicht mein Fall.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-05
Rated 5 von 5 von aus Wunderschönes sommerfarbenes Kleid Immer wieder stach mir dieses Kleid ins Auge. Obwohl ich einige (allerdings mehr dunkele Kleider) besitze, entschied ich mich zum Kauf und habe es nicht bereut. Ich fühle mich darin wie für mich angefertigt, sehr passend, schön und mit angenehmem Tragecomfort.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-20
Rated 5 von 5 von aus Sommerkleid Blumenwiese Sehr schönes, weich fließendes Kleid aus angenehmen Material
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-20
Rated 4 von 5 von aus nnnnnnnnnn knittert sehr stark ,aber sonst ist es ein sehr schönes kleid.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-20
Rated 5 von 5 von aus Schönes Kleid Das Kleid ist sehr schön. Ich konnte es kürzlich zum ersten Mal tragen, habe gleich Komplimente erhalten und mich sehr wohl darin gefühlt, obgleich ich es eine Nummer größer als üblich nehmen mußte. Aber die kleinere Größe war definitiv zu klein. Ich trage ein Kleid am liebsten mit einem schönen und dazu passenden Stiefel, was dem Kleid - meines Erachtens - noch einen zusätzlichen Wow-Effekt verleiht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-10
Rated 3 von 5 von aus Ein sehr schönes Kleid. Das Kleid ist sehr schön, leider ist es obenrum zu klein. Es passt sonst perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 5 von 5 von aus Bezaubernde Blüten Mir gefallen diese bunten Blumen auf dem weißen Grund ausgezeichnet. Für diesen Sommer sind mir die frischen Farben sehr wohltuend. Der leichte und pflegeleichte Stoff wirkt edel und kostbar. Ich trage sehr gerne Kleidung aus solchem Material. Der Schnitt ist schlicht und elegant.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-06
  • y_2020, m_9, d_18, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_8
  • loc_de_DE, sid_00004455730000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.