Beratung wie im Fachgeschäft

Sie legen Wert auf persönliche Beratung? Dann sind Sie bei Walbusch genau richtig! Wenn Sie bei uns anrufen oder in eines unserer Fachgeschäfte kommen, sprechen Sie mit Menschen, denen es eine Freude ist, Sie umfassend zu beraten.

Egal, ob Sie sich unsicher sind, welche Ärmellänge für Sie die richtige ist, ob Sie Kleidung zu einem speziellen Anlass suchen oder ob Sie Fragen zum Bestellprozess, Ihrer Lieferung oder einer Rücksendung haben: Rufen Sie uns an! Wir sind täglich von 7.00-24.00 Uhr für Sie erreichbar (auch am Wochenende). Wenn Sie es wünschen, rufen wir Sie auch gerne zu einem von Ihnen bestimmten Zeitpunkt an. Einen solchen Rückruf können Sie online anfordern.

Was zählt, ist der persönliche Kontakt

Gerne beantworten die Walbusch-MitarbeiterInnen Ihnen am Telefon Ihre Fragen. Die MitarbeiterInnen kennen die gesamte Kollektion, die wir Ihnen im Online-Shop und im Katalog anbieten. Sie stehen Ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie wissen möchten, wie Sie eine neue Mode-Farbe am besten kombinieren, oder wenn Sie detaillierte Fragen zu einem Angebot haben.

Verbindliche Auskünfte zu Ihrer Lieferung

Außerdem haben unsere MitarbeiterInnen direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten zu Ihrer Bestellung und auf den gesamten Lagerbestand. Sie bekommen am Telefon also eine verbindliche Auskunft darüber, ob wir Ihre Favoriten in Ihrer Größe unmittelbar losschicken können. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen in 90 Prozent der Fälle eine positive Antwort geben können. Auch im Online-Shop erfahren Sie während des Bestellvorgangs, ob die Ware bei uns auf Lager ist. Falls das einmal nicht so sein sollte, setzten wir alle Hebel in Bewegung, um Ihnen die Ware möglichst schnell liefern zu können. Außerdem erhalten Sie von uns zügig eine verbindliche Auskunft zum Liefertermin.

Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt

Immer wieder sind wir auf der Suche nach neuen technischen Lösungen, die uns dabei helfen, Ihre Zufriedenheit noch weiter zu verbessern. Für Walbusch steht aber fest, Technik kann den persönliche Kontakt mit Ihnen niemals ersetzen. Bitte melden Sie sich also direkt bei uns, wenn Sie mit einer Auskunft, einem Vorgang oder auch einem Artikel unzufrieden sind. Denn nur wenn wir von Ihnen erfahren, wo es klemmt, können wir unseren Service weiter verbessern. Natürlich freuen sich unsere Mitarbeiter auch über Ihr Lob, wenn Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden waren. Sie erreichen uns selbstverständlich nicht nur telefonisch (0180 525 0525, Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk maximal 42 Cent/Min.) sondern auch per E-Mail, per Post (Walbusch, Martinstraße 18, 42646 Solingen) oder E-Postbrief.

Walbusch-Fachgeschäfte

Umfassend und kompetent beraten Sie auch die Mitarbeiter in den Walbusch-Fachgeschäften. Diese verfügen alle über langjährige Beratungserfahrung. Sie finden in den Fachgeschäften eine Auswahl des Walbusch-Sortiments zum Anfassen und Anprobieren. Anders als im Hauptgeschäft am Firmensitz in Solingen ist es in den Fachgeschäften nicht möglich, jeden Artikel in jeder Größe auf Lager zu haben. Sie können jedoch alle Artikel, die Sie im Katalog gesehen haben, in eines der Fachgeschäfte bestellen und dort anprobieren.

  • Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
    • Die Rechnung liegt der Lieferung bei
    • Sicher zahlen per Bank-Überweisung
    • 30 Tage Zahlungsziel nach Erhalt der Ware
    • Bequem zahlen mit Online-Banking
  • 5 Jahre Garantie 5 Jahre Garantie
    • 5 Jahre Langzeit-Garantie auf das gesamte Angebot
    • Einfach Ware mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Kostenlose Nachbesserung, Umtausch oder Ersatz
    • Die Garantie besteht neben der gesetzlichen Gewährleistung
  • Kostenlose Retoure
    • Wir tragen bei Versendung über die Deutsche Post oder Hermes die Kosten der Rücksendung der Waren
    • Am besten im Original-Versandkarton und bitte mit Rücksende-Adressaufkleber
    • Die Ware, wenn vorhanden, mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
  • 14-tägiges Rückgaberecht
    • Was nicht gefällt, wird zurückgeschickt oder umgetauscht
    • Volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
    • Wir tragen bei Versendung über die Deutsche Post oder Hermes die Kosten der Rücksendung der Waren
    • Zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung
Nach oben
:.