Walbusch-Fotoshooting in Berlin 2015

Ende April konnten sechs glückliche Gewinner einen Blick hinter die Kulissen von Walbusch werfen – und sich bei unserem Fotoshooting gleich selbst fotografieren lassen.

Am 28. April 2015 war es soweit: Die drei Gewinnerpaare wurden von Walbusch-Mitarbeitern im Hotel Grand Hyatt Berlin begrüßt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es direkt in die Walbusch Filiale am Potsdamer Platz. Dort wurden alle „Modelle“ professionell beraten und durften sich für ihren Fototermin am nächsten Tag ein komplettes Walbusch-Outfit aussuchen. Der Tag klang mit einem gemeinsamen Abendessen mit Blick über die Dächer von Berlin aus.

Der zweite Tag stand ganz im Zeichen des professionellen Fotoshootings. Die Gewinner staunten nicht schlecht, denn für sie gab es ein eigenes Fotostudio mit einem eigenen professionellen Team. Nach einem Stopp beim Hairstylisten und Make-Up-Artist standen sie dann auch schon vor der Kamera. Das war erst ziemlich ungewohnt, aber dann hatten alle viel Spaß und es sind sehr schöne Bilder entstanden. In den Studios nebenan wurde parallel die Kollektion der Herbst-Winter-Saison 2015 von Walbusch fotografiert. Neben dem Fotoshooting hatten die Gewinner die Möglichkeit, Walbusch-Markenbotschafter Arne Friedrich einmal persönlich kennen zu lernen. Der spannende Tag ging mit einem gemeinsamen Abendessen zu Ende und die Teilnehmer waren sich einig: diese Tage würden ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Vielleicht gehören auch Sie demnächst zu den glücklichen Gewinnern einer unserer Verlosungen. Halten Sie einfach Ausschau nach dem nächsten Gewinnspiel – Mitmachen lohnt sich!
 

  • Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
    • Die Rechnung liegt der Lieferung bei
    • Sicher zahlen per Bank-Überweisung
    • 30 Tage Zahlungsziel nach Erhalt der Ware
    • Bequem zahlen mit Online-Banking
  • 5 Jahre Garantie 5 Jahre Garantie
    • 5 Jahre Langzeit-Garantie auf das gesamte Angebot
    • Einfach Ware mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Kostenlose Nachbesserung, Umtausch oder Ersatz
    • Die Garantie besteht neben der gesetzlichen Gewährleistung
  • Kostenlose Retoure
    • Wir tragen bei Versendung über die Deutsche Post oder Hermes die Kosten der Rücksendung der Waren
    • Am besten im Original-Versandkarton und bitte mit Rücksende-Adressaufkleber
    • Die Ware, wenn vorhanden, mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
  • 14-tägiges Rückgaberecht
    • Was nicht gefällt, wird zurückgeschickt oder umgetauscht
    • Volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
    • Wir tragen bei Versendung über die Deutsche Post oder Hermes die Kosten der Rücksendung der Waren
    • Zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung
Nach oben
::