Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Ultraskin Steppjacke
Preisleistung

Ultraskin Steppjacke

ab  € 159,00 jetzt ab  € 149,00
  • weich wie Veloursleder
  • knitterfrei
  • 8 verschließbare Taschen
Farbe Terra
Terra
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Ultraskin gehört zu den Materialien, die von sich aus einfach überzeugend sind. Das liegt besonders an seiner hochwertigen Optik und Haptik: Es sieht aus wie echtes Veloursleder und fühlt sich ebenso weich an. Dabei ist es jedoch viel unempfindlicher: Ultraskin trägt sich nahezu knitterfrei, bekommt auch nach Jahren kein Pilling und kann sogar in der Waschmaschine gewaschen werden. Kein Wunder, dass wir für diese Jacke im unkomplizierten Hemdenstil unbedingt Ultraskin verwenden wollten. Denn das passt einfach: überziehen, fertig, losgehen - und wohlfühlen. Dabei nicht auf den gewohnten Komfort verzichten, denn in 8 verschließbaren Taschen bringen Sie alles sicher unter. Die Jacke ist mit einem weichen Jerseyfutter in Graumelange und einer leichten Thermowatte zu einer Lage versteppt. Dazwischen liegt nur isolierende Luft, die zwar wärmt, aber nicht aufträgt. Das ist für die Übergangszeit ideal!

Verarbeitung: Umlegekragen mit Steg. Auf Reißverschluss und zusätzliche Druckknopfleiste zu schließen. 2 aufgesetzte Brustpattentaschen, 2 seitlich verschließbare Schubtaschen. 4 verschließbare Innentaschen. Länge ca. 75 cm in Gr. 52, ca. 73 cm in Gr. 26. Jerseyfutter: 65% Polyester, 35% Baumwolle. Ärmeltaftfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Ultraskin Steppjacke
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Top Jacke Top JackeTop JackeTop JackeTop JackeTop Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-20
Rated 5 von 5 von aus Sehr praktische Jacke Gute Qualität passt super!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-27
Rated 5 von 5 von aus Eine schicke Jacke für den Übergang Die Jacke ist erstaunlich leicht, hält aber in der Übergangszeit genügend warm. Das Material fühlt sich toll an, wie Wildleder, und sieht sehr hochwertig aus. Die Taschen kann man nicht vollladen, das trägt zu sehr auf. Alles in allem eine tolle Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-15
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut als Übergangsjacke Sehr gute Verarbeitung, grosse Innentaschen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-15
Rated 2 von 5 von aus Die Jacke ist an sich sehr gut, aber das Taschendesign eine Katastrophe Eine hüsches Teil, ideal für die Übergangszeit und die Jacke wäre empfehlenswert, wenn das Taschendesign insbesondere der Innentasche nicht wäre. Will man ein Handy verstauen, muss man es in die Außentasche stecken, vorausgesetzt es ist nicht zu groß. In den Innentaschen verschwindet es irgendwo in den Tiefen der Jacke unten am Saum. Beim ersten Mal dachte ich schon das Handy wäre weg. Für eine Brieftasche auf der anderen seite, gilt das Gleiche.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-09
Rated 5 von 5 von aus edle Jacke die auch optisch gut aussieht Kann ich empfehken
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-09
Rated 5 von 5 von aus Bequeme Jacke zwischen Herbst und Winter Sehr angenehm zu tragende Jacke, sauber verarbeitet (soweit ich das als reiner Konsument beurteilen kann). Das Material ist weich und fühlt sich warm an. Aufgrund der gut gesteppten Fütterung auch bei leichten Minusgraden aktuell meine erste Wahl, wenn ich am frühen Morgen das Haus verlasse.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-06
Rated 4 von 5 von aus Warm und sehr angenehm zu tragen Tolle Jacke, warm und sehr angenehm zu tragen. Das Material ist sehr unempfindlich und super leicht zu reinigen. Was ich jedoch nicht verstehe sind die Innentaschen. Die Brusttaschen sind doppelt so breit und doppelt so tief wie üblich. Für grosses Kartenmaterial vielleicht sinnvoll, für die übliche Nutzung für Brieftasche bzw Geldbeutel sehr unpraktisch. Daher nur 4 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-05
  • y_2020, m_2, d_15, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_00002463300000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 137ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::