Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Ultralight Jeans 2.0

Ultralight Jeans 2.0

ab  € 89,90
  • knitterarm & pflegeleicht
  • sommerlich leicht
  • gerader Regular Fit
Farbe Stone
Bleached
Stone
Passform Regular Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Ihre Lieblingshose wurde jetzt noch weiter verbessert: Wir haben noch einmal einiges an Arbeit in das sommerliche Leichtgewicht mit seinen 6,5 Unzen investiert. Der Gewebemix trägt sich jetzt noch leichter und sehr luftig auf der Haut, und birgt zudem weitere praktische Eigenschaften in sich: So ist die Hose knitterfrei und pflegeleicht, was vor allem das Waschen erleichtert. Und auch beim Trocknen hat diese Hose ein weiteres Ass im Ärmel: Dank Lycell trocknet die Hose jetzt nämlich noch schneller. Der Grund: Die gröberen Poren geben Hitze und Feuchte einfacher und sehr schnell an die Umgebung ab.

Verarbeitung: Flex-Bund (ca. 3 cm dehnbar). Five-Pocket-Form. 2 Schubtaschen, 1 Münztasche, 2 aufgesetzte Gesäßtaschen mit Ziersteppung. Dornschlaufe. Normale, gerade Form.

Material: 56% Baumwolle, 19% Polyester, 14% Lyocell, 10% Viskose, 1% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Ultralight Jeans 2.0
Bewertungen
Ultralight Jeans 2.0 wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 67.
Rated 5 von 5 von aus Super Jeans! Samtweicher Jeansstoff ,gut regulare Passform, werde ich gern tragen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-20
Rated 5 von 5 von aus Ultralight Jeans , Grösse 25 Diese Jeans haben super weiche angenehme Qualität , guten Sitz, bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-12
Rated 3 von 5 von aus leichte Sommer-Jeans, aber es gibt noch leichtere, der Stoff fühlt sich weich an und trägt sich gut. Habe Gr 26 bestellt, aber die Hose war viel zu weit an Bund und Oberschenkel und viel zu lang. Ein Etikettierfehler? Eine andere Jeans dieser Größe passte super! Daher leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-19
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jeans Sehr gute Hose, trägt sich wunderbar, schön leicht und bequem
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-17
Rated 4 von 5 von aus Gute Jeans Tolle Jeans, mir war sie allerdings zu hoch am Bund geschnitten. Musste ich rücksenden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-08
Rated 5 von 5 von aus jeanshose sehr gute Passform, gute Qulität
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-03
Rated 5 von 5 von aus Die leichteren Jeans. Hose passt sehr gut (Gr. 52). Wie versprochen, wesentlich leichter als normale Jeans.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-31
Rated 3 von 5 von aus Trotz Webfehlern meine neue Lieblingsjeans Die Jeans ist aus einem tollen, innovativen Materialmix gewebt. Bei gleicher Stärke ist es leichter, weicher und elastischer als herkömmlicher Jeansstoff. Sieht aber optisch wie klassischer Jeansstoff aus. Die Trageeigenschaften sind absolut hervorragend. Ich möchte eigentlich keine anderen Jeans mehr tragen. Würden nicht diverse Webfehler den tollen Eindruck trüben, hätte ich fünf Sterne vergeben. (Hab auch eine Bermuda aus dem gleichen Material ohne Webfehler) Walbusch scheint leider die Qualitätskontrolle zu vernachlässigen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-27
  • y_2020, m_9, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_22, tr_45
  • loc_de_DE, sid_00002439470000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: