Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Thermo-Norweger-Jacke

Thermo-Norweger-Jacke

ab  € 139,00
  • außen aufwendiger Grobstrick
  • innen weiches Fleecefutter
  • wärmt zuverlässig
Farbe Anthrazit mel.
Anthrazit mel.
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Inspiriert von Südnorwegen ... Im Setesdal zwischen wildem Hochgebirge und Kieferwäldern wurde das Norweger-Strickmuster vor weit über 150 Jahren erfunden. Von diesem Design und der winterlichen Kälte Norwegens haben wir uns zu dieser Jacke inspirieren lassen. Außen aus kerniger Wollmischung im typischen Muster punktet die Jacke innen mit einem warmen Teddyfleece-Futter. Es sorgt für einen Thermoeffekt und hält richtig schön warm. Glattes Ärmelfutter erleichtert das Hineingleiten in die Jacke ohne aufzutragen. Praktisch und schön für drinnen und draußen.

Verarbeitung: Stehkragen mit Webpelzfutter. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 seitliche Schubtaschen. Alle Abschlüsse mit rippelastischen Bündchen. Wärmendes Webpelzfutter: 100% Polyester.

Material: 50% Wolle, 50% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Thermo-Norweger-Jacke
:: :: .