Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Teddyjacke
Teddyjacke

Teddyjacke

€ 169,00
jetzt nur  € 60,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • extra weich
  • schöne Kontrastdetails
  • pflegeleicht
Farbe Offwhite
Offwhite
Größe
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Für alle, denen immer kalt ist: die Teddyjacke. Das flauschige Material hält super warm und ist kuschelig weich. Da können die Temperaturen ruhig sinken. An trockenen, kalten Tagen sehen wir die Jacke Outdoor - chic genug ist sie durch den Kragen, der an den Bikerlook erinnert, die schwarzen Details und die leichte Taillierung. Und mit einer Tasse Tee und einem guten Buch macht sie es sich auch gerne drinnen mit Ihnen gemütlich. Praktisch sind die 2 Reißverschlusstaschen außen und die Innentasche. Und natürlich ist die Teddyjacke auch leicht zu pflegen und in der Maschine waschbar.  

Verarbeitung: Stehkragen mit Druckknopf. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen. Leicht tailliert. Kontrastdetails in Schwarz. Alle Abschlüsse gesäumt. Innen: 1 Tasche. Länge ca. 64 cm in Gr. 42. Futter: 81% Acetat, 19% Polyamid.

Material: 83% Polyester, 17% Polyacryl. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.    

Teddyjacke
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Teddyjacke wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Exzellente Qualität Diese hübsche Jacke besticht durch wunderbare Verarbeitung, sehr gute Passform und gutes Aussehen. Sie fühlt sich nicht nur angenehm an, sondern trägt sich auch perfekt. Ich liebe sie !
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-23
Rated 5 von 5 von aus Frühlingsoutfit. Eine schöne Jacke, mit Futter wichtig; Ich hätte sie mir etwas dicker gewünscht.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-22
Rated 5 von 5 von aus Traumhaft schöne Kuscheljacke Wie immer superschnelle Lieferung - Ich bekam eine traumhaft schöne, perfekt sitzende Kuschel-Teddyjacke, perfekt verarbeitet und mit vielen kleinen, aber schönen Details (beispielsweise der Kragenverschluss), Jacke fällt überraschend groß aus, was ich aber nach dem (bei mir ganz selten vorkommenden) Umtausch einer Nylon-Steppweste von Walbusch bereits "Eingepreist" hatte. Ach ja, der Sale-Preis war konkurrenzlos, jederzeit gerne wieder...
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-26
Rated 5 von 5 von aus Kuscheljacke Eine bequeme und warme Kuscheljacke.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-28
Rated 5 von 5 von aus Super flauschige Jacke Super flauschig und warm, perfekter Sitz und Verarbeitung, unbedingt zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-23
Rated 5 von 5 von aus Teddyjacke Tollles Produkt,gute Verarbeitung,Passt top
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-18
Rated 4 von 5 von aus Kuschelige Jacke Wärmende Jacke, leider ist die Kragenlösung nicht optimal, mir zu eng am Hals wenn man die Jacke geschlossen tragen will. Der Druckknopf ist schwer zu betätigen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-19
Rated 5 von 5 von aus sehr gut sehr guter Sitz, leger und sportlich, unglaublich weich,
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-16
  • y_2024, m_3, d_3, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_00004451420000044, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.