Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
T-Shirt Dame (Posten)

T-Shirt Dame (Posten)

jetzt nur  € 15,00
  • gut kombinierbar
  • hochwertiges Material
  • gewohnte Walbusch-Qualität
Farbe Diverse
Diverse
Größe
36
Größenberatung
sofort lieferbar

Ausschließlich beste Walbusch-Qualität. Alle Modelle in gut kombinierbaren Farben. Spezielle Farbwünsche können wir dabei leider nicht erfüllen, da verschiedene Modelle in diesem Posten zusammengefasst sind.

Verarbeitung: Lieferung wie Abbildung oder ähnlich.

Material: Aus reiner Baumwolle oder hochwertigen Materialmischungen.

T-Shirt Dame (Posten)
Bewertungen
T-Shirt Dame (Posten) wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 27.
Rated 5 von 5 von aus 1a T-Shirt Wunderschönes T-Shirt mit perfekter Passform und tollem Material. Dafür habe ich gerne gewartet
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-20
Rated 4 von 5 von aus T Shirt Posten Stoff sehr durchscheinend und dünn, fällt eine Nummer kleiner aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-07
Rated 5 von 5 von aus Freizeit Sehr gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-01
Rated 5 von 5 von aus Schickes Shirt Ich habe eine sehr schöne Farbe bekommen aus diesem Posten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-02
Rated 5 von 5 von aus Ein Shirt in besonderer Farbe Bei einem Postenangebot ist immer ein bisschen Überraschung dabei. Ich war angenehm überrascht. Tolle Farbe, gute Qualität und Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-01
Rated 5 von 5 von aus T-Shirt (posten) von der Qualitat super für den Preis unschlagbar
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-20
Rated 5 von 5 von aus Schöne Shirts Habe zum ersten mal "Posten" bestellt und bekommen. Bin begeistert. Qualität Farben alles so wie ich es liebe Eben Walbusch!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-29
Rated 5 von 5 von aus Walbusch-T-Shirt Dame, Kurzarm (Posten), Gr. 42 - Es kam auch hier bewährte Walbusch-Qualität Ich hatte zum ersten Mal Posten-Ware mitbestellt. Es wurde ein modisch hellbraunes T-Shirt in gerader Schnittführung mit einem weiss-goldenen Blumenaufdruck und kleinen Glitzersteinchen im Vorderteil geliefert. Es ist zu allen Jahreszeiten vielseitig kombinierbar. Die Größe paßt mir in Gr. 42 super. Es sitzt locker. Die Länge geht bei meiner Körpergröße von 154 cm bis über die Hüften. Die Qualität ist für 15,00 Euro einwandfrei, da kann man nicht meckern. Ich wasche das T-Shirt im Wäschebeutel im Schonwaschgang, dann muss es nur minimal an die Nähten glatt werden. Walbusch gerne wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-02
  • y_2020, m_7, d_9, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_27
  • loc_de_DE, sid_00004301000000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 135ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.