Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Swims Mokassin

Swims Mokassin

€ 139,00
  • see- und salzwasserfest
  • angenehm leicht
  • bequeme Weite (G)
Farbe Tricolore
Navy/Gelb
Tricolore
Größe
40
41
42
43
44
45
46
Größenberatung
 

Top angezogen, bei bester Funktionalität. Während die meisten Wasserschuhe sehr praktisch und schlicht aussehen, ist dieser Klassiker von SWIMS richtig schick und absolut stadtfein. Im Stil traditioneller Loafer passt er sehr gut zu sportlich-eleganten Freizeitoutfits und ist die perfekte Wahl für Strand, Strand-Bar, Bootsausflug oder Stadtbummel. Denn wenn es feucht bis sehr feucht wird, kann durch das feinmaschige Mesh-Gewebe Wasser leicht ablaufen, Sand oder Steinchen aber nicht eindringen. Die gute Belüftung Ihrer Füße ist allerdings bei jedem Wetter ein Vorteil, genau wie die antibakterielle Ausrüstung, die Geruchsbildung und der Gefahr von Fußpilz vorbeugt. Die Schuhe sind leicht, rutschsicher, See- und Salzwasserfest, einfach und hygienisch in der Maschine waschbar und jedes Mal schnell wieder trocken.

Verarbeitung: Kunststoff und Textil. Futter: Textil. Decksohle: Gummi. Laufsohle: Gummi.

Material: Obermaterial: Textil.

Swims Mokassin
::