Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Struktur Freizeithose Jeansoptik

Struktur Freizeithose Jeansoptik

ab  € 69,90
  • modische Jeansoptik
  • sehr bequem
  • liebevolle Details
Farbe Marine/Weiß
Marine/Weiß
Größe
18
19
20
21
22
23
24
25
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Die besondere Doubleface-Optik gibt dem Jersey den jeansigen Look - das wirkt modern und lässig. Dabei haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: bei der Hose liegt der Strukturstoff im Jeanslook außen, innen ist der Stoff glatt und geringelt. Auf jeden Fall überzeugt der Stoff durch seine Trageeigenschaften: Er liegt bequem auf der Haut, ist leicht, luftig und atmungsaktiv dank der Baumwolle. Komfortabel ist auch der Schnitt: die Hose fällt gerade und locker. Für Raffinesse sorgen die schönen Details: ein Minimal-Streifendessin findet sich an den Hosentaschen wieder.

Verarbeitung: Gummibund mit Kordel. 2 Taschen. Gerader Schnitt. Länge ca. 105 cm in Gr. 42.

Material: 96% Baumwolle, 4% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Struktur Freizeithose Jeansoptik
Bewertungen
Struktur Freizeithose Jeansoptik wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Freizeithose Die Hose ist sehr bequem, sitzt gut und hält auch an kühleren Tagen warm. Kann ich nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-14
Rated 5 von 5 von aus Und wieder ein Pluspunkt Bequem wie eine Jogginghose aber optisch wie eine Jeans.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-29
Rated 4 von 5 von aus Sieht gut aus und ist bequem Die Freizeithose hat eine gute Paßform, die Qualitat stimmt. Ich ziehe die Hosen im Haus an und fühle mich damit wohl. Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-30
Rated 5 von 5 von aus Schön und bequem Schöne und bequeme Freizeithose,mit der man auch mal zum Einkauf gehen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-16
Rated 3 von 5 von aus Bequeme Freizeihose Die Hose ist schön hoch, so wie ich mag. Die Länge passt auch sehr gut. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich bin aber mit dem Schnitt nicht zufrieden. Der Schnitt macht in Bauchbereich / Übergang zu Schenkel eine dicke Figur. Ich trage die Hose nur mit einem langen T-Shirt, so sieht es nicht schlecht aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-30
Rated 5 von 5 von aus Freizeithose wie bei allen gelieferten Artikeln, ist auch diese Freizeithose ein Traum. Qualität, Farbe und vor allem die Länge - es stimmt alles. Würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-01
Rated 1 von 5 von aus Freizeithose Jeansoptik Das ist das erste mal, das ich ein Produkt nicht weiter empfehlen mag. Die Hose verliert ihre Form, sprich, sie verliert ihre Form und sieht schlabbrig aus. In Grösse 18 habe ich sie bestellt und bin enttäuscht. Jetzt habe ich sie noch mal in Grösse 36 normal bestellt, und muss sie im Zweifel zurück senden. Sorry. Herzlichen Gruß
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-28
Rated 5 von 5 von aus Bequeme Freizeithose Schöne Hose für kühle Tage. Gute Passform, nur anprobiert, nicht getragen und gewaschen. Deshalb kann ich nichts über die Qualität sagen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-28
  • y_2020, m_9, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_10
  • loc_de_DE, sid_00004201360000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 163ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: .