Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Strickjacke Morgenrot

Strickjacke Morgenrot

€ 99,90 jetzt nur  € 39,90
  • extra luftig
  • innovative Bändchengarne
  • »fully fashioned«
Farbe Melba
Melba
Größe
40
42
44
Größenberatung
 

Von diesem Jackentraum sind wir ganz begeistert! Als erstes fällt die Farbe ins Auge; sie erinnert an das sanfte Morgenrot. Die Trendfarbe der Saison erfrischt und schmeichelt dem Teint. Sie entsteht übrigens durch die innovative Kombination von zwei verschiedenfarbigen Bändchengarnen. Die sind tonig aufeinander abgestimmt und sorgen für die feine Textur. Ebenfalls ein Hingucker ist der Schnitt der Jacke. Modisch ohne Verschluss und mit breitem Schalkragen umspielt sie leger die Figur - ein »Überzieher« im wahrsten Sinne. Und der luftige Fantasiestrick gibt der Jacke Struktur und lässt Shirt oder Bluse elegant durchblitzen.

Verarbeitung: Verschlusslos. Mit Schalkragen im Rippenstrick. »Fully fashioned«, d. h. direkt in Körperform gestrickt. Ärmel und Hüfte mit Rippenstrickbündchen. Länge ca. 66 cm in Gr. 42.

Material: 71% Baumwolle, 29% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Strickjacke Morgenrot
Bewertungen
Strickjacke Morgenrot wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 9.
Rated 2 von 5 von aus Viel gröber als auf den Fotos Mit dieser Jacke hatte ich aufgrund der Beschreibung schon lange "geliebäugelt". Leider fällt sie sehr klein aus. Die verstrickt e Wolle ist sehr grob - ich fand sie nicht elegant und habe sie zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-26
Rated 5 von 5 von aus Ausgefallenes Strickmuster Sehr schicke Strickjacke. Gute Verarbeitung und Qualität. Durch die ausgefallene Strick Art ist diese Jacke etwas fester und gut in Form und gut für den Übergang geeignet. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-25
Rated 5 von 5 von aus Schöne Überwurfjacke Angenehm und sportlich elegant zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-12
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Strickjacke Hübsche, qualitativ hochwertige Jacke. Größe passt genau. Allerdings habe ich sie noch nicht gewaschen und kann nicht sagen, wie sie das verträgt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-09
Rated 5 von 5 von aus Weste Angenehmes Material, super für die kühleren Sommertag oder am Abend. Verarbeitung ist gut
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-16
Rated 4 von 5 von aus Eine tolle Jacke für den Übergang Die Jacke ist für den Herbst genau richtig. Die Farbe kann gut kombiniert werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-18
Rated 3 von 5 von aus Gut verarbeitete Strickjacke, allerdings farblich etwas blass Trotz guter Qualität werde ich die Jacke zurücksenden, da sie farblich enttäuscht und auch vom Stoff her leider nicht zu dem darunter abgebildetes Shirt passt, das ich mir dazu bestellt habe und wegen der guten Stoffqualität und der kräftigen Farbe gern behalten möchte.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-26
Rated 5 von 5 von aus Schoene Strickjacke, angenehm im Tragen und eine schoene Farbe Gute Qualitaet und sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-02
  • y_2020, m_5, d_26, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_00004329830000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 143ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.