Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Coast to Coast | Walbusch

COAST TO COAST

DRAUSSEN WIEDER MEHR ERLEBEN.

Wo der Winter aufhört, fängt der Frühling an. Das Wetter wird freundlicher, lädt wieder öfter zum Rausgehen, Durchatmen und Bewegen ein. Auch erste Sonnenstrahlen lassen sich einfangen. Unsere aktuelle Kollektion umfasst Outfits, die schon deutlich leichter und frischer sind, feuchter Witterung und kühlem Wind aber noch trotzen. Sowie Farben, die der Stimmung spürbar Auftrieb geben.

Coast to Coast

ÜBERGANGSJACKEN:

SPASS BEI JEDEM WETTER

Der Winter nicht ganz vorbei, der Frühling noch nicht da: Das ist genau die richtige Zeit für leichte und flexible Jacken, mit denen man auf jedes Wetter vorbereitet ist. Eine leichte Wattierung wärmt und der Oberstoff hält einem Regenschauer stand und ist atmungsaktiv. Unsere Jacken sind zuverlässige Begleiter durch die Übergangssaison.

FRÜHLINGSSTRICK:

LEICHTE MASCHEN

Von wegen winterlich – Pullover und Strickjacken begeistern nicht nur bei kühlen Temperaturen. Strick in kräftigen Farben wie Rot und aus traumhaft weichen Naturmaterialien ist ein echter Geheimtipp für erste unbeschwerte Frühlingstage.

WÄRMENDE OUTFITS FÜR FRISCHE BRISEN ENTDECKEN.

:.