Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Sommerpullover Karibik

Sommerpullover Karibik

ab  € 99,90
  • Baumwoll-Viskose-Mischung
  • farbenfrohes Design
  • leichter Sommerstrick
Farbe Multicolor
Multicolor
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Türkis wie das karibische Meer, Rottöne wie die der Guadeloupe-Blume oder des Hibiskus, dazwischen kontinuierlich ein weißer Faden, der die Sommerfarben noch frischer erstrahlen lässt: Das harmonische Streifendessin dieses Sommerpullovers überzeugt. Ob abends im Urlaub oder mit weißer Hose zum nächsten Stadtbummel - dank der angenehmen Baumwoll-Viskose-Mischung und der glatten Strickstruktur ist der Pullover luftig leicht. Den sommerlichen Dreiviertelarm können Sie bei Bedarf durch das Rippbündchen noch selbst in die richtige Position schoppen. Und Kombipartner in Türkis, Aqua, Rot, Pink oder Weiß lassen diesen Pullover noch mehr strahlen.

Verarbeitung: Rundhals. 3/4-Ärmel. Breites Rippbündchen an Saum, Ärmel und Kragen. Leicht tailliert. Länge ca. 64 cm in Gr. 42.

Material: 50% Baumwolle, 50% Viskose. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Sommerpullover Karibik
: