Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Sommer-Hemd Sportsman
Preisleistung

Sommer-Hemd Sportsman

jetzt ab  € 49,95
  • weich gewaschener Stoff
  • Kent-Kragen Button-down
  • gerader Regular Fit
Farbe Vichykaro
Azurblau
Pistazie
Vichykaro
Passform Regular Fit
Kragenweite
38
39/40
41/42
43/44
45/46
47/48
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
Größenberatung
 

Längst schon ein amerikanischer Klassiker, und nun auch Teil des Walbusch-Sortiments: das Sportsman-Sommerhemd mit Kent-Kragen. Der gewaschene Stoff im Casual-Look und der Button-down-Kragen betonen seine sportliche Seite, die zu Jeans und Chinos ideal passt. Auch die Kombination mit Sakko ist durchaus denkbar - die leicht verstaubte Regel "Button-down nie unterm Sakko" legen wir hiermit ad acta.  Der Griff des Hemdes ist weich, dabei trotzdem maskulin und robust - dank des traditionsreichen Oxford-Gewebes. Die klassischen Dessins werden ergänzt durch sommerliche Pastelltöne. Die Brusttasche ziert eine dezente Stickerei. Ein Hemd, das Sie durch die ganze warme Jahreszeit begleiten wird - egal was ansteht.

Verarbeitung: Kent-Kragen Button-down. Doppelte Rückenpasse. Brusttasche mit Stickerei. Abgerundeter Saum. Länge ca. 78 cm in Kragenweite 42. Normale, gerade Form.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Sommer-Hemd Sportsman
: