Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Shetland-Sakko
Shetland-Sakko

Shetland-Sakko

€ 199,00 jetzt nur  € 139,00
  • reine Shetland-Schurwolle
  • echte Steinnussknöpfe
  • bequemer Comfort Fit
Farbe Braun-Blau
Braun-Blau
Passform Comfort Fit
Größe
48
50
Größenberatung
 

Shetland - der Hohe Norden Schottlands, zwischen Norwegen, Orkney und den Faröer Inseln gelegen: Diese Inselgruppe ist der Ursprung des Shetland-Sakkos. Die dort lebenden Schafe haben eine besondere Wolle. Aufgrund der kargen Natur sind die Tiere sehr widerstandsfähig und anspruchslos. Die Wolle der Shetland-Schafe ist durch ihre Lebensumstände extrem fein - daher eignet sie sich sehr gut für feine Tuche, und damit für unser Shetland-Sakko. Im Gegensatz zu den Shetland-Schafen ist unser Sakko allerdings ganz und gar nicht anspruchslos: Es verfügt über echte Steinnussknöpfe und lässt sich mit seinem Mix aus Braun, Beige und Blau gut kombinieren. So fühlt sich dieses Sakko sowohl in Gesellschaft einer Tuchhose als auch einer Jeans wohl.

Verarbeitung: 2-Knopf-Einreiher. Reverskragen mit abnehmbarem Pin. 1 Brustleistentasche, 2 Pattentaschen, rechts 1 Münztasche. Rückenschlitz. Echte Steinnussknöpfe. Innen: hochwertige Zungenverarbeitung. 2 verschließbare Taschen, 1 Kamm-/Stifttasche, 1 Smartphonetasche. Bequem weite Form. Länge ca. 78 cm in Gr. 52, ca. 75 cm in Gr. 26. Futter: 55% Polyethylen, 45% Viskose.

Material: 100% Schurwolle. Reinigung.

Shetland-Sakko
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Shetland-Sakko wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Walbuschqualität Passt ausgezeichnet und die Qualität ist sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-27
Rated 3 von 5 von aus Für mich persönlich zu bieder und ein wenig zu altbacken Zu altmodisch
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-26
Rated 5 von 5 von aus Sakko Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung, gute call center Leistung
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-09
Rated 5 von 5 von aus Gefällt sehr Sehr schönes, qualitativ hochwertiges Jacket. Passt super!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-21
Rated 4 von 5 von aus Sakko ideal für den Herbst Vor allem in der Übergangszeit ist es gut, Es wärmt und hält Wind ab wenn er nicht zu stark weht
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-23
Rated 5 von 5 von aus Endlich gefunden! Nach so einem Jackett habe ich schon lange gesucht. Passt zu allen Blau- und Brauntönen, zur Jeans, Chino oder Tuchhose. Angenehmes Tragegefühl, schönes Material, kurzum perfekt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-02
  • y_2021, m_10, d_17, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_00002434860000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: