Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Rippen Pullover Schurwollmix

Rippen Pullover Schurwollmix

€ 89,90 jetzt nur  € 25,00
  • mit 10% Cashmere
  • schmaler Trompetenärmel
  • moderne Rippenstruktur
Farbe Cashmere Blau
Cashmere Blau
Größe
46
Größenberatung
sofort lieferbar

Auftritt: der Trompetenärmel. Extravagante Ärmel sind in dieser Saison das angesagte Fashion-Detail. Wir haben es bei diesem Pullover tragbar interpretiert; der Ärmel schwingt schön mit, ist aber schmal genug, um noch unter Jacke oder Blazer zu passen. Modisch wirkt auch die Rippenstruktur des Pullis. Sie schmiegt sich angenehm an, ist sehr elastisch und bleibt dauerhaft formstabil. Einen feinen Akzent setzen noch die kontrastfarbigen Rollkanten an den Abschlüssen. Das Material unterstützt das gute Gefühl. Die hochwertige Schurwollmischung mit 10% kostbarem Cashmere ist anschmiegsam, weich und leicht - und hält Sie kuschelig warm.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Längsrippenstruktur. Leichte Trompetenärmel. Alle Abschlüsse mit kleinen Rollkanten in Kontrastfarbe. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 40% Schurwolle, 30% Viskose, 20% Polyamid, 10% Cashmere. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Rippen Pullover Schurwollmix
Bewertungen
Rippen Pullover Schurwollmix wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute pasfirm Ich kann den Pulli empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr schöner Pullover Dieser Pullover gefällt meiner Frau sehr gut und er paßt auch super
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-02
Rated 5 von 5 von aus schöner Pullover warm, leicht, einfach gemacht zum Wohlfühlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-31
Rated 5 von 5 von aus Die Passform ist gut. Die Qualität fühlt sich gut an. Der Pullover ist für die hiesige Klimazone nicht zu warm und nicht zu kalt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-18
Rated 5 von 5 von aus Lieblings Pullover Ein wunderbar weicher und warmer Pullover für kalte Tage. Qualität und Passform sehr gut auch noch nach zweimal waschen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-14
Rated 5 von 5 von aus Schöner, lässiger und weicher Pullover! Angenehm zu tragen. Sieht schick aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-23
Rated 2 von 5 von aus Schnitt und Farbe entsprechen nicht den Bildern Der Pullover ist eher babyblau und die Ärmel sind unten viel weiter ausgestellt als auf dem Photo. Das Material ist angenehm, weshalb ich ihn trotzdem behalten habe. Alles in allem bin ich ein wenig enttäuscht, hatte etwas anderes erwartet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-27
Rated 5 von 5 von aus Modischer Pulli Modischer Pulli, gut zu kombinieren. Gute Materialzusammestellung, wenig Peeling und der Pulli ist schön warm.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-30
  • y_2020, m_9, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_00004330670000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 119ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: