Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ripp-Pullover Nahtlos
Ripp-Pullover Nahtlos

Ripp-Pullover Nahtlos

ab  € 99,95 jetzt ab  € 59,95
  • leichte Wollmischung
  • nahtlos gestrickt
  • Made in Italy
Farbe Beige
Beige
Dunkelgrün
Gelb
Rot
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Störende Nähte suchen Sie hier vergebens. Dafür finden Sie jede Menge Komfort. Der Pullover mit der sportlichen Rippenstruktur und dem hoch zu schließenden Troyer-Kragen wird in Italien aufwendig auf Rundstrickmaschinen gefertigt. Eine spezielle Technologie ermöglicht die nahtlose Verarbeitung und eine perfekte Passform. Diese Art der Herstellung ist zudem umweltschonend, da kaum Abfall anfällt. Gut durchdacht ist auch das Material. Die Wollmischung mit einem Schuss Cashmere ist sehr leicht und wärmend, der Pullover darf sogar in die Waschmaschine.

Verarbeitung: Troyer-Kragen mit Reißverschluss. Rippelastische Bündchen an allen Abschlüssen.

Material: 35% Polyamid, 30% Wolle, 30% Viskose, 5% Cashmere. Wollwaschgang.

Ripp-Pullover Nahtlos
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Ripp-Pullover Nahtlos wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 28.
Rated 3 von 5 von aus Ripppullover nahtlos Pullover fällt kleiner aus als die anderen gleichen Modells. Außerdem verteilt er Wollfusseln im ganzen Haus. Schade, da Produkte von Walbusch sonst sehr gute Qualität haben.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-08
Rated 2 von 5 von aus Wollqualität nicht asureichend Die Größe fällt offensichtlich kleiner aus als bei anderen Artikeln von Wallbusch. Pullover fluste auf Hemd erheblich. So nicht zu benutzen, zumindest wenn Mann den Pullover auch mal ausziehen will/muß! Rundstrick ist gewöhnungsbedürftig.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-25
Rated 3 von 5 von aus Farbe entsprach nicht dem Bild aus dem Katalog.Abweichung zu krass. Farbe hat nicht gefallen.Sie entsprach nicht dem Bildern im Katalog.Abweichung zu krass
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-22
Rated 1 von 5 von aus Starkes Pilling, nicht zufrieden Pullover ist zwar sehr warm und hat eine gute Passform, aber nach bereits 1 Stunde bildeten sich überall Wollfussel, die sich überall verteilen, wo man sich gerade aufhält. Bei diesem Preis und bei Walbusch bin ich eigentlich besseres gewohnt. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-13
Rated 5 von 5 von aus Cooler Troyer sehr schick und bequem - der neue Lieblingspulli
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-12
Rated 4 von 5 von aus Troyer Pullover Leider kann ich bisher nur sagen , die Farbe ist sehr schön. Der Pullover wird ein Weihnachtsgeschenk!!!
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-11
Rated 4 von 5 von aus ist gut alles o.k.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-10
Rated 3 von 5 von aus Ripp Pullover nahtlos Der Ripp Pullover fühlt sich sehr angenehm an, auch die Farbe ist sehr schön. Leider flust er ungemein . Ich habe ihn deshalb weggegeben. Sehr schade.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-07
  • y_2022, m_1, d_18, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_00002351510000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::