Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Relief Rolli

Relief Rolli

ab  € 139,00
  • italienische Garnmischung
  • mit Cashmere
  • weich und kuschelig
Farbe Grün
Azurblau
Camel Melange
Grün
Pink
Rose
Silbergrau mel.
Größe
36
38
40
42
44
46
48/50
Größenberatung
 

Nicht nur was für Kunstliebhaber: dieser schlichte Rolli sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch cashmere-weich. Seine Struktur wurde inspiriert durch die moderne Relief-Technik der Acrylmalerei, mit ihren freihändigen Zügen und den dominanten Kerben, entsteht die Struktur dieses Rollis. Die feinen Linien kreuzen sich mehrmals und erschaffen dadurch ein einheitliches, lebendiges Bild. Kombiniert wird die besondere Optik mit der Leichtigkeit des Materials und dem unaufgeregten Schnitt des Pullovers. Durch die hochwertige Garnmischung mit Wolle und Cashmere erhält der Pullover seine geschmeidige Weichheit und lädt zum Wohlfühlen ein.

Verarbeitung: Mit Stehkragen. »Fully fashioned«, d.h. direkt in Körperform gestrickt. Ärmel- und Hüftbündchen im Rippenstrick.

Material: 40% Wolle, 30% Viskose, 20% Polyamid, 10% Cashmere. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Relief Rolli
Zitat | Walbusch
Bewertungen
Relief Rolli wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 20.
Rated 4 von 5 von aus Ein sehr schöner Pullover den man farblich vielseitig kombinieren kann. Der Pulli fühlt sich angenehm weich an und ist sehr gut tragbar. Leider fiel er etwas eng aus. Habe den Pullover gleich zurückgeschickt und etwas größer bestellt. Freue mich schon auf die Lieferung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-21
Rated 2 von 5 von aus Passform Der Pullover sitzt nicht gut, wirkt zu dünn und nicht hochwertig.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-12
Rated 1 von 5 von aus Reliefpullover Sehr angenehm auf der Haut, der Kragen engt nicht ein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-23
Rated 5 von 5 von aus Aussehen Er sieht mit seinem zarten rosa sehr gut aus. Meine Frau ist ganz begeistert auch über das schöne weiche Gefühl auf der Haut. Auch das Muster ist was Besonderes. Hat aber leider auch seinen Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-10
Rated 4 von 5 von aus Angenehmer warmer Pulli Leider bilden sich in kurzer Zeit Knötchen auf dem Material. Dürfte in dieser Preisklasse nicht so stark vorkommen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-10
Rated 5 von 5 von aus Guter Rolli zum überziehen Der Rolli ist momentan gut bei der Übergangszeit so wie im Winter. Die Qualität ist sehr gut und ist Haut verträglich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-06
Rated 4 von 5 von aus Nicht 08/15 Ich hatte mir vor ein paar Wochen den Pulli in grün gekauft und er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn noch mal in grau bestellt habe. Das Muster ist attraktiv und der Kragen liegt am Hals angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-29
Rated 5 von 5 von aus ein schicker Rolli sehr angenehme Trageeigenschaft
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-11
  • y_2020, m_2, d_27, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_00004322750000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 18ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.