Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Reißverschluss-Hemd Crash-Optik

Reißverschluss-Hemd Crash-Optik

€ 54,90 Einzelpreis jetzt nur  € 34,90
  • atmungsaktive Baumwolle
  • raffinierte Crash-Optik
  • bequemer Comfort Fit
Farbe Streifen Blau
Streifen Blau
Passform Comfort Fit
Kragenweite
38
39/40
41/42
Ärmellänge
Kurzarm
verkürzt ca. 58cm
Größenberatung
 

Ein Hemd, drei Vorteile: 1. der aktuelle Crash-Effekt. Er entsteht beim Weben durch die unterschiedlich starke Spannung der Kett- und Schussfäden. 2. das Material. Die feine, klimatisierende und atmungsaktive Baumwolle ist angenehm zu tragen. 3. der praktische Reißverschluss. Dadurch haben Sie Ihr Hemd ruck, zuck an- und ausgezogen.

Verarbeitung: Kent-Kragen. 1 Brusttasche. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Bequem weite Form. Länge ca. 82 cm in Kragenweite 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Reißverschluss-Hemd Crash-Optik
Bewertungen
Reißverschluss-Hemd Crash-Optik wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 23.
Rated 5 von 5 von aus Ich schätze Hemden mit einem Reissverschluss sehr. Das Hemd hat wie immer eine tadellose Qualität. Die Hemden sind in der Regel bügelfrei. Das kommt mir zugute, weil ich für bügeln keinerlei Talent habe. Das ist, fast durchwegs, das Spezielle an den Walbusch-Hemden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-23
Rated 4 von 5 von aus Hemd ist zu lang für meine Größe(160 cm), um über die Hose getragen zu werden Beim Tragen des Hemdes in der Hose wölbt sich der Reißverschuß nach vorne.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-18
Rated 5 von 5 von aus Schönes Hemd für den Sommer Schönes Hemd für den Sommer
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequem. Toller Sitz. Der Stoff ist sehr bequem und die Farben sehr schön. Nun, das hatte ich auch erwartet. Der Vorteil am Reißverschluss ist, dass man das Hemd je nach Aktivitätslevel offener oder geschlossener tragen kann. Und zwar eben "stufenlos". So kann ich immer exakt die perfekte Schließhöhe einstellen, wenn ich zum Beispiel mal das Brusthaar nicht zeigen will ohne an einem ganz oben geschlossenen Knopf zu ersticken. Meine nächsten Hemden werden einen Reißverschluss haben. Auch deshalb, weil das Hemd schneller zu öffnen bzw. zu schließen ist, niemand Knöpfe abreißen kann ;-) und es weniger von vorne reinzieht durch die sonst vorhandenen Knopfzwischenräume. Es bleibt dadurch etwas wärmer von vorn.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-21
Rated 5 von 5 von aus Endlich gibt es wieder Hemde mit Reissvershluss Fast nirgends erhält man gute, schöngemusterte Hemde mit Reissverschluss? Warum... Zum Glück gibt's Walbusch!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-19
Rated 5 von 5 von aus Der Reißverschluss macht es Einfach inder Handhabung zum anziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-03
Rated 4 von 5 von aus perfektes Hemd Sehr chic, angenehm zu tragen...sagt der Herr des Hauses❗️
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-30
Rated 5 von 5 von aus Super Crash-Optik Hemd Sehr angenehm im Tragen, die Crash-Optik sieht super aus
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
  • y_2020, m_9, d_25, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_22
  • loc_de_DE, sid_00001036841300038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::