Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Pullover Herbstzauber
Pullover Herbstzauber

Pullover Herbstzauber

ab  € 139,00
  • Multicolor-Garn mit Effekt
  • Italienische Garnmischung
  • mit Seide
Farbe Rostorange
Rostorange
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Manchmal sehen wir etwas auf einer Messe und wissen einfach - das müssen wir für unsere Kunden haben. Auf einer Garnmesse in Florenz entdeckten wir für Sie das Multicolor-Garn, das uns zu diesem Pullover inspirierte. Dieser Pullover ist durch das Garn einfach wie gemacht für einen Herbstspaziergang: Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Materialien und Farben ist schon ein Kunstwerk für sich. Durch die etwas gröbere Struktur - glatt rechts gestrickt - kommt der Effekt, dass die Garne ineinander gedreht sind, besonders gut zur Geltung. Der Seidenanteil verleiht der Oberfläche zudem einen diskreten, edlen Glanz. Das warme Rostorange harmoniert wunderbar mit der gröberen Strickstruktur, die förmlich dazu einlädt, sich weich hineinzukuscheln. Perfekt kombiniert ist das herbstliche Stück mit Cordhosen oder sportlich zur Jeans.

Verarbeitung: Leichter U-Boot Ausschnitt. Abschlüsse mit Rippenstrickbündchen. Länge ca. 64 cm in Gr. 42.

Material: 26% Polyacryl, 24% Wolle, 16% Polyamid, 15% Polyester, 9% Baumwolle, 7% Seide, 3% Viskose. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Pullover Herbstzauber
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Pullover Herbstzauber wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Herbstzauber der Name trifft für diesen Schönen Pullover zu! Sehr schöner Pullover in schöner Farbe, Verarbeitung, Material und Passform! Ein ungewöhnlich schöner Pullover in besonders schöner Farbe, er ist schon jetzt mein Lieblingspullover!
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-24
Rated 4 von 5 von aus Pulli in modernen Herbstfarben schöner Pulli, etwas steif im Material, Habe den Pulli noch nicht gewaschen, also hier kein Ergebnis
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-10
Rated 5 von 5 von aus Name ist Programm Ich bin kein Pullovertyp, aber der Farbmix ist einfach so schön, dass man nicht widerstehen kann. Countrygirl im Herbst. Wunderbar zu kombinieren. Ich finde das Garn nicht kratzig, sondern angenehm, trage aber auch eine Bluse darunter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-04
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr schöner Pullover Bei diesem Pullover stimmt alles, Design, Farbe, Passform, Trageeigenschaft
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-26
Rated 4 von 5 von aus schön warm. In meinem Fall empfiehlt es sich, eine Bluse darunter zu tragen, da der Pullover etwas "kratzt". Die Weichheit des Materials insgesamt macht es aber wieder wett.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-03
  • y_2021, m_7, d_25, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_00004328220000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 104ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::