Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Pullover Grazia

Pullover Grazia

ab  € 129,00
  • Korbstrukturstrick
  • made in Italy
  • modischer 3/4-Ärmel
Farbe Pink
Pink
Größe
36
38
40
42
44
46
48/50
52/54
Größenberatung
 

Er wurde in einer Strickmanufaktur in der Region Emilia, nahe Parma und Modena, aus italienischem Garn gefertigt. Der Familienbetrieb wird von Mutter und Tochter geführt, die viel Herzblut in das Design gesteckt haben. Für den besonderen Look haben sie das hochwertige Multicolorgarn »Grazia« verwendet: Ein weißes Baumwollgarn wird mit einem bunten Effekt- und Metallgarn umwickelt. Verstrickt in einer schönen Korbstruktur kommen die wechselnden Farben besonders gut zur Geltung.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt mit Tubular-Abschluss. 3/4 Ärmel. Rippelastische Bündchen an Ärmel und Hüfte. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 59% Baumwolle, 20% Polyamid, 18% Polyester, 3% Sonstige Fasern. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Pullover Grazia
:.