Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Premium Wohlfühl-Pullover
Premium Wohlfühl-Pullover

Premium Wohlfühl-Pullover

ab  € 119,00
  • Premium-Garn aus England
  • weich und wärmend
  • Made in Italy
Farbe Beere
Beere
Jeansblau
Safran
Salbei
Schilf
Terra
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Naturtalent in Sachen Wohlgefühl. Die Mischung aus weicher, wärmender Lammwolle und atmungsaktiver Baumwolle haben wir zusammen mit der britischen Traditionsspinnerei Knoll Yarns entwickelt. Das zweifädige Garn ist besonders strapazierfähig und langlebig. Auch optisch profitiert der Pullover von dem ausgewogenen Materialmix. Der feine Melange-Effekt verleiht seiner Struktur zusätzliche Tiefe. Der kernige Troyer ist mit oder ohne Hemd der Hingucker der Saison - auch wegen der markanten Zöpfe.   

Verarbeitung: Troyer-Kragen mit Reißverschluss. Rippelastische Bündchen an allen Abschlüssen.

Material: 55% Schurwolle (Lammwolle), 45% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Premium Wohlfühl-Pullover
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Premium Wohlfühl-Pullover wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühlqualität Dieser Pullover überzeugt durch angenehmen Materialmix und kuscheligem Tragegefühl. Schnitt und Modell haben sportlichen Chic. Das feine Strickmuster trägt auch in großer Größe nicht auf
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-06
Rated 5 von 5 von aus Premium Wohlfühl-Pullover Pullover fühlt sich weich und warm an und ist es auch, macht optisch auch durch die Struktur einen guten Eindruck, lässt sich zu vielen Gelegenheiten tragen, ich fühle mich darin sehr wohl - zutreffend ist schon die Bezeichnung
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-05
Rated 5 von 5 von aus Eigentlich perfekter Troyer mit recht langen Ärmeln Der Troyer ist wirklich sehr schön, das Material fühlt sich gut an und ist sehr weich. Der Strick trägt nicht stark auf und ist trotzdem angenehm warm. Das Zopfmuster schafft eine interessante Struktur ohne aufdringlich zu wirken. Bei der Farbe "Schilf" war ich zunächst skeptisch, in natura ist die Farbe noch schöner. Bis auf die noch fehlenden Langzeiterfahrungen ist der Pullover eigentlich empfehlenswert. Eigentlich, denn obwohl mir der Troyer mit seinem Schnitt insgesamt sehr gut passt, stören mich die anscheinend über die Jahr immer länger werdenden Ärmel (meine Arme sind jedenfalls nicht kürzer geworden). So bleibt auch bei diesem Troyer eigentlich nur, die Ärmel umzukrempeln. Wirklch schönist das nicht. Dabei gbt es auch noch Hersteller, bei denen die Ärmellänge immer noch passt. Bei den Preisen und dem hochwertigen Produkt wäre es eigentlich angemessen, optional auch kürzere Ärmellängen anzubieten.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-01
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehmer Tragekomfort Sehr gute Passform Sehr weiches Material Schöne Farbe(grün)
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-25
Rated 5 von 5 von aus wunderbarer weicher Pulli Der Pullover ist sehr angenehm weich und nicht zu dick auftragend - aber in der vom System vorgeschlagenen Größe zu groß gewesen - habe ihn dann eine Nummer kleiner neu bestellt und er paßt sehr gut. Die kräftige Farbe ist gut zu kombinieren und man ist immer gut gekleidet
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-20
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühlen passt Sehr leicht und gute Verarbeitung, hat seinen Namen Verdient.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-20
  • y_2021, m_11, d_27, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_00002356000000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.