Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Premium Wohlfühl-Pullover
Premium Wohlfühl-Pullover

Premium Wohlfühl-Pullover

€ 129,00
jetzt nur  € 40,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Premium-Garn aus England
  • weich und wärmend
  • Made in Italy
Farbe Terra
Beere
Terra
Größe
58/60
Größenberatung
sofort lieferbar

Naturtalent in Sachen Wohlgefühl. Die Mischung aus weicher, wärmender Lammwolle und atmungsaktiver Baumwolle haben wir zusammen mit der britischen Traditionsspinnerei Knoll Yarns entwickelt. Das zweifädige Garn ist besonders strapazierfähig und langlebig. Auch optisch profitiert der Pullover von dem ausgewogenen Materialmix. Der feine Melange-Effekt verleiht seiner Struktur zusätzliche Tiefe. Der kernige Troyer ist mit oder ohne Hemd der Hingucker der Saison - auch wegen der markanten Zöpfe.   

Verarbeitung: Troyer-Kragen mit Reißverschluss. Rippelastische Bündchen an allen Abschlüssen.

Material: 55% Schurwolle (Lammwolle), 45% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Premium Wohlfühl-Pullover
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Premium Wohlfühl-Pullover wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 36.
Rated 5 von 5 von aus Kuschelig warm Schöner Winterpullover mit tollen Farben. Hoffentlich gibt's nicht zu viele Knötchen, wenn man ihn länger trägt. Habe ihn im Sale gekauft und kann ihn erst in der kalten Jahreszeit tragen..
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-07
Rated 5 von 5 von aus Toller Pullover Ein Lieblingspullover meines Mannes. Passt genau und hält sehr gut warm. Sehr schöne frische Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-08
Rated 5 von 5 von aus Hervorragende Qualität Tolle Passform, super wärmende Qualität. Wolle ist und bleibt immer aktuell!
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-31
Rated 5 von 5 von aus Der Name "Wohlfühl-Pullover" ist Programm... Toller Pullover, fällt größer aus, sehr angenehm zu tragen und sieht gut aus
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-21
Rated 5 von 5 von aus Gleich zwei gekauft. Sehr schöner Pullover. Angenehm weich und warm. Die Größenangabe stimmt überein.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-13
Rated 1 von 5 von aus - entspricht nicht der sonst gewohnten Passform
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-12
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Gut zu tragender Pullover.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-06
Rated 5 von 5 von aus Besondere Pflege notwendig Ich habe den Pullover gleich in mehreren Farben geholt, da ich sehr zufrieden bin mit dem Schnitt, bzw. mein Mann. Er kratzt nicht und trägt sich angenehm, bleibt in Form. Jedoch bin ich nicht zufrieden mit der Waschbarkeit. Leider ist er nach der kalten Handwäsche komplett verfilzt und eingelaufen. Aus diesem Grund kommen die Pullover ab sofort nur noch in die Reinigung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-05
  • y_2022, m_8, d_8, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_DE, sid_00002356040000060, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.