Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Premium-Extraglatt-Hemdbluse
Premium-Extraglatt-Hemdbluse

Premium-Extraglatt-Hemdbluse

ab  € 89,95 jetzt ab  € 49,95
  • beste Bügelfrei-Qualität
  • verdeckte Knopfleiste
  • exklusive Dessins
Farbe Blumen Azalee
Blumen Azalee
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Ganz nah an der Perfektion: diese Premium-Blusen aus edler SUPIMA®-Baumwolle. Diese besonders langstapelige, extra weiche Baumwolle ist sozusagen das Feinste vom Feinsten - nur 1% der weltweiten Ernte erhält das Prädikat SUPIMA®. Wir haben daraus einen exquisiten Baumwoll-Twill gemacht, der sich durch fließenden Fall und einen außerordentlichen Glättegrad auszeichnet: Letzterer ist der Grund, dass die Blusen nach dem Waschen und Trockenen ohne Bügeln glatt sind. Mit verdeckter Knopfleiste, damit nichts die puristische Optik stört.   

Verarbeitung: Hoch zu schließender Blusenkragen. Verdeckte Knopfleiste. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Kellerfalte im Rücken. Abgerundeter Saum. Länge ca. 73 cm in Gr. 42.    

Material: 100% Baumwolle (SUPIMA®). Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Premium-Extraglatt-Hemdbluse
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Premium-Extraglatt-Hemdbluse wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Premium Extraglattbluse in 44 blau Angenehm weiche und pflegeleichte Bluse. Absolut knitterfrei. Fällt etwas größer aus und kann daher gut über der Hose getragen werden.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-15
Rated 4 von 5 von aus Schöne Bluse, legerer Schnitt. Hochwertiger, fließender Stoff, leuchtendes Blau.Man zweifelt nicht, dass der Stoff knitterfrei ist Die Bluse ist auch für etwas vollschlanke Frauen geeignet, sie ist nicht tailliert und hat eine Stoffreserve durch die Falte am Rücken.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-21
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht in Tallgröße Schöne Bluse im Boyfriendstil u. -weite. Gerade mal lang genug für mich, bin 182 cm groß. Offen getragen sieht die Bluse ok aus. Würde mir 3-5 cm mehr Länge wünschen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-04
Rated 5 von 5 von aus Meine neue beste Freundin Mein absolutes Lieblingsstück. Schnitt, Farbe und Muster schmeicheln Figur und Teint. Und der Stoff - der totale Hammer, so angenehm. Will man gar nicht mehr ausziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Bluse Sehr schöne Bluse, Farbe und Muster gefallen mir sehr gut. Hinzu kommt die pflegeleichte Handhabung. Eigentlich muss man nicht bügeln, ich glaette nur die Vorderseite über. Sie fällt in Gr. 38 recht gross aus. Werde nächstes Mal Gr. 36 bestellen. Vielen Dank.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-10
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr schöne Bluse Eine sehr schöne Bluse. Ich habe sie sofort angezogen und mich darin sehr wohl gefühlt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-20
  • y_2022, m_1, d_20, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_00005026345500036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.