Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Powerstretch-Tencelhose

Powerstretch-Tencelhose

€ 109,00 jetzt nur  € 45,00
  • Powerstretch-Qualität
  • besonders weich
  • formstabil
Farbe Rostorange
Marine
Rostorange
Silbergrau
Passform Regular Fit
Größe
21
52
Größenberatung
nur noch wenige Artikel verfügbar

Fast schon Superkräfte besitzt diese Hose dank des ausgefeilten Materialmixes. Tencel hat eine glatte, weichfließende Struktur, ist knitterarm und liegt kühl auf der Haut. Das kann auch Modal, die besonders leichte Zellulosefaser. Und hautsympathische Baumwolle gibt ebenfalls ihr Bestes. Zusammen sorgen diese Materialien für den samtig weichen Griff und das supersofte Gefühl der Hose. Dazu haben wir dann noch T400 und Elasthan gegeben; da kommen Bewegungsfreiheit und Formstabilität her. Optische Highlights sind die kleinen Stickereien auf den Gesäßtaschen und der Münztasche. Und die modischen Farben komplettieren die perfekte Kombination aus Wohlfühlen und gut aussehen.

Verarbeitung: Comfort-Bund (ca. 6 cm dehnbar). 2 Stecktaschen, 1 Münztasche mit Stickerei, 2 Gesäßtaschen mit Stickerei. Gürtelschlaufen. Fußweite ca. 36 cm. Länge ca. 106 cm in Gr. 42, ca. 100 cm in K-Gr. 21.

Material: 57% Baumwolle, 40% Lyocell (TENCEL(TM)), 3% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Powerstretch-Tencelhose
Bewertungen
Powerstretch-Tencelhose wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 14.
Rated 4 von 5 von aus Gute Hose für die Übergangszeit Der Stoff ist recht dick und hat eine angenehme Haptik, die Farbe ist sehr schön und gut zu kombinieren. Obwohl ich meine Beine nicht als besonders stämmig ansehe, fällt die Gr. 42 m.E. sehr eng am Bein aus; von vorne betrachtet sitzt sie super, von hinten werfen die Hosenbeine waagerechte Falten. Habe mich daher für Gr. 44 entschieden, wenngleich diese oben sehr locker sitzt. Hält aber mit Gürtel :)
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-20
Rated 5 von 5 von aus Powerstrech-Tencelhose Die Hose ist super bequem , so als ob man nichts an hätte . Außerdem eine super Farbe , toller Sitz und optimale Länge .
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-14
Rated 5 von 5 von aus Eine bequeme Hose mit tollem Schnitt Eine bequeme Hose mit tollem Schnitt und einer guten Länge.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-17
Rated 5 von 5 von aus Ultimative Jeans! Passt perfekt und sieht gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-29
Rated 4 von 5 von aus Eine sehr schöne Hose Ich habe mir die Tencelhose in Grösse 21 bestellt,da ich sie sonst immer kürzen lassen musste.Die Länge war jetzt passend,könnte im Bund aber etwas weiter sein.Ich trage sie trotzdem sehr gerne,etwas dehnt sie sich mit der Zeit.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-21
Rated 5 von 5 von aus Schicke Hose, tolle Passform Feine Hose, die man fast das ganze Jahr über tragen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-19
Rated 5 von 5 von aus Bequeme Hose Sehr schöne bequeme Hose, die man auch für festliche Gelegenheiten gut tragen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-17
Rated 3 von 5 von aus Schwarze Hose Tiefes schwarz, sehr schön. Angenehm weicher Stoff, trägt sich super
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-10
  • y_2020, m_8, d_2, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_13
  • loc_de_DE, sid_00004470820000052, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 29ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.