Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Poncho Strickjacke Trendline

Poncho Strickjacke Trendline

€ 99,90 jetzt nur  € 49,90
  • sitzt immer perfekt
  • beidseitig tragbar
  • extra weich durch Cashmere
Farbe Weinrot/Navy
Weinrot/Navy
Größe
40/42
44/46
Größenberatung
 

Ponchos liegen voll im Trend - sind aber schon ein wenig schwierig zu tragen. Hier haben wir eine Variante geschaffen, die wie eine Strickjacke leicht an- und ausgezogen ist, und mit Ärmeln immer optimal sitzt. Trotzdem wirkt sie wie ein lässiger Poncho. Das Modell ist so gearbeitet, dass Sie es von beiden Seiten tragen können. Und etwas Cashmere gibt dem Strick den weichen Griff. Neben dem Schnitt ist auch das Muster ein Hingucker: Das raffinierte Rauten-Jacquardmuster ziert beide Seiten; eine Seite ist daher dunkler, die andere heller. Beide Seiten passen farblich zu allen Natur- und Erdtönen. Für den perfekten Poncho-Look sorgen natürlich die angeknüpften Fransen.

Verarbeitung: Weich fallender Kragen. Fransen an vorderen Kanten. Am Kragen mit Knopf zu schließen. Länge ca. 85 cm in Gr. 40/42.

Material: 35% Polyamid, 30% Viskose, 20% Polyacryl, 10% Wolle, 5% Cashmere. Waschbar und pflegeleicht.

Poncho Strickjacke Trendline
Bewertungen
Poncho Strickjacke Trendline wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Der Poncho ist einfach toll. Der Stoff fühlt sich wunderbar an, sitzt toll, hält warm und kann beidseitig getragen werden. Wirklich super! Phantastisch
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-01
Rated 5 von 5 von aus Poncho Strickjacke Schöne Strickjacke. Tolle Materialmischung und vielseitig einsetzbar
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-27
Rated 5 von 5 von aus Außergewöhnliche Strickjacke Eine außergewöhnliche Poncho-Jacke, für die ich schon viele Komplimente bekommen habe! Besonders prima ist, dass man sie beidseitig tragen kann. Das Material fühlt sich sehr hochwertig an: es ist angenehm weich und warm. Nachteile habe ich bisher noch nicht feststellen können.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-16
Rated 5 von 5 von aus Herbst Stimmung. Weiche warme Jacke und Schal in einem. Sehr gute Qualität, zum weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-06
Rated 5 von 5 von aus Kuschelig warm und beidseitig zu tragen Eine sehr schöne außergewöhnliche Poncho-Jacke: ein Poncho mit Ärmeln (!) Sie kann man beidseitig (marine oder weinrot) tragen. Sie ist kuschelig warm und angenehm weich, insbesondere bei kühlerem Wetter im Herbst.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-30
Rated 4 von 5 von aus Ein ausgefallener Wende-Strick-Poncho Ich wollte ihn fast schon wieder zurück schicken, weil die Ärmel recht kurz ausfallen, ich bin 1,72 m groß und habe Größe 38 genommen und weil mir der Schnitt geschlossen nicht zu 100% gefiel. Ich habe ihn dennoch behalten, da der Stoff schön weich ist, er mir offen getragen sehr gut gefällt und Farbe, Muster und Wendemöglichkeit mal etwas ausgefallenes sind.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-18
Rated 5 von 5 von aus Poncho Sehr gute Qualität und hervorragendes Tragegefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-03
Rated 5 von 5 von aus Mal was anderes! Ein gemütlicher Poncho mit Ärmeln, der besonders gut mit Rolli ,Bluse oder nur T-Shirt zu tragen ist. Wenn man das Label entfernt kann man den qualitativ hochwertigen Poncho beidseitig tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-10
  • y_2020, m_11, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_00004322950000042, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 129ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: