Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Paisley Polo - Premium Cotton

Paisley Polo - Premium Cotton

€ 79,90 jetzt nur  € 39,90
  • Soft-Ripp-Jersey
  • mercerisierte Baumwolle
  • Klappmanschetten mit Paisley
Farbe Weiß
Petrol
Weiß
Größe
42
52
Größenberatung
nur noch wenige Artikel verfügbar

Ein Material der Extraklasse: Fast nichts ist angenehmer auf der Haut als atmungsaktiver Pima Cotton. Wenn dieser in einer Soft-Ripp-Struktur mit etwas Elasthan verstrickt ist, erhält das Material gleichzeitig Elastizität und Formstabilität, so wie bei diesem Poloshirt. Doch wir sind noch einen Schritt weiter gegangen und haben die Baumwolle durch ein Mercerisierungsverfahren zusätzlich veredeln lassen. So erhält das Polo seinen seidenartigen, waschbeständigen, leichten Glanz. Der klassische Schnitt bringt diesen richtig zur Geltung und wird durch die dekorativen Paisley-Drucke an Innenkragen, Knopfleiste und Klappmanschetten ergänzt. Neben den Klappmanschetten ist das Perlenband an der Knopfleiste ein besonders schöner Blickfang.

Verarbeitung: Polokragen. Paisley-Druck in Innenkragen, Knopfleiste und Ärmelsaum. Perlenband an der Knopfleiste. 3/4-Ärmel mit Klappmanschetten. Rippenjersey. Länge ca. 64 cm in Gr. 42.

Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Paisley Polo - Premium Cotton
Bewertungen
Paisley Polo - Premium Cotton wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Gute Qualität, unpassender Schnitt Das Poloshirt hat eine gute Qualität, die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Lediglich der Schnitt fällt sehr weit aus und ist nicht im mindesten so tailliert wie gezeigt, sondern hängt auf der Hüfte wie ein Sack. Schade, sonst wäre es eine prima Alternative zum T-Shirt... Geht leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-19
Rated 5 von 5 von aus Paisley Polo Premium Cotton Für mich, ich bin 89 Jahre alt, ist dieses Produkt sehr angenehm zu tragen. Zumal es zeitlos ist und auch pflegeleicht. Ich nutze diesen Artikel,wenn ich einkaufen gehe oder auch Arztbesuche absolvieren muss.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-09
Rated 5 von 5 von aus mal was Anderes ! Nach einem Vergleich mit Prospekt war ich beruhigt zu wissen, dass ich die richtige Größe bestellt hatte. Die dreiviertel langen Ärmel sind ganz praktisch und durch die Manchetten auch richtig chick.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-01
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität. Gute Passform mit guter Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-30
Rated 5 von 5 von aus schönes Paisley Polo Ein schönes Polo für diese Jahreszeit angebracht, Wie eigentlich immer tolles Material ,gute Passform Walbusch-qualität
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-29
Rated 4 von 5 von aus Übergangspullover Die nur T-Shirtzeit ist vorbei und dafür ist dieser Pullover eine gute Ergänzung
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
  • y_2020, m_2, d_19, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_00004331430000052, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 152ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.