Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Norwegerpullover Baby-Alpaka
Norwegerpullover Baby-Alpaka

Norwegerpullover Baby-Alpaka

ab  € 169,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • kostbares Baby-Alpaka
  • feine Merinowolle
  • hergestellt in Italien
Farbe Beige
Beige
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Dieser Pullover überzeugt mit einer Reihe von Besonderheiten. Da ist zunächst das Garn. Kostbares Baby-Alpaka, von der ersten Schur der Alpakas, ist noch feiner und weicher als "normale" Alpaka-Wolle. Edle Merinowolle verleiht dem Pullover etwas mehr Stand, dadurch verträgt er auch die Waschmaschine und ist pillingarm. Aus diesen Wollsorten wird in Italien, bei Filati Naturali, ein luxuriöses Garn gesponnen. Es ist extra soft, temperaturausgleichend und doch relativ leicht. Verstrickt wurde das Garn in der Nähe von Florenz auf seltenen Intarsia Maschinen im sehr dekorativen Norwegermuster. Für einen echten Lieblings-Pullover!    

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Alle Abschlüsse mit rippelastischen Bündchen.

Material: 50% Alpaka (Baby-Alpaka), 50% Schurwolle (Merino). Waschmaschinenfest (Wollwaschgang) und pflegeleicht.

Norwegerpullover Baby-Alpaka
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
:.