Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Mund-Nase-Maske 3er Pack

Mund-Nase-Maske 3er Pack

€ 19,95
  • hergestellt in Portugal
  • bis 60° C waschbar
  • einfacher Schnellverschluss
Farbe blau/rose/weiss
blau/rose/weiss
Größe
01
sofort lieferbar

Mund-Nasen-Masken im Alltag - wir nehmen Rücksicht in Corona-Zeiten. Und jetzt kann man dabei auch noch gut aussehen! Unser Angebot: Ein 3er-Set aus hochwertigen Blusenstoffen, durch die Sie gut Luft bekommen und die trotzdem dicht genug sind. Mit dem praktischen Schnellverschluss können Sie die Masken individuell anpassen - bequem zu tragen, für jede Gesichtsform und für leichteres An- und Ausziehen. Sie haben was vor? Eine der drei schönen Farbstellungen passt bestimmt. Ein Kärtchen mit Nutzungshinweisen liegt jedem Paket bei. Die Masken sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Verarbeitung: Einheitsgröße. Format 18 x 20 cm. Justierbarer Schnellverschluss. Metall-Nasenbügel aus Edelstahl.

Material: 100% Baumwolle (Öko-Tex Standard). Waschmaschinenfest (bis 60° C) und pflegeleicht.

Mund-Nase-Maske 3er Pack
Bewertungen
Mund-Nase-Maske 3er Pack wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 39.
Rated 5 von 5 von aus „Bändchenstopper“ Schöne Dessins, gute Größe, durch den „Bändchenstopper“ außerordentlich praktisch.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
Rated 4 von 5 von aus Masken für Atmungs-Beeinträchtigte! Aufgrund meiner gesundheitlichen Schädigung - ich bin ein Post-Polio-Patient mit nur noch ca. 60% der Lungenfunktion - sind Gesichtsmasken für mich bei anhaltender Klaustrophobie extrem schwierig zu tragen. Alle auf normalem Verkaufsweg zu erhaltende Masken waren für mich nicht tragbar. Daher habe ich es mit den Masken versucht, die bei Walbusch zu erhalten sind. Auch diese sind nicht ideal, aber zu mindestens nach Eingewöhnung "ertragbar". Insbesondere auch der Verschluss hilft mir in dieser Angelegenheit. Daher Note "gut".
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-23
Rated 5 von 5 von aus Prima Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-16
Rated 2 von 5 von aus Gute Idee - aber nicht alltagstauglich Größe passt, allerdings sind die Masken sehr schwierig zu fixieren, da alle vier Befestigungsbänder durch einen Fixierclip laufen. Da kann man hinter dem Kopf nicht sehen, welches Band man ziehen muss um die Maske zu fixieren. Meine Lösung: die zwei unteren Bänder heraus lösen und hinter dem Kopf verknoten. Die oberen zwei können dann mit dem Clip fixiert werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-12
Rated 1 von 5 von aus Mund-Nasen-Maske Stoff und Passform o.K. Zum Anlegen der Maske brauche ich eine Person, die hinter mir die "Fäden" zieht. Ev. habe ich die Technik nicht richtig verstanden? Meine Masken landen vorerst in der Schublade ganz hinten. Schade. Ich werde aber noch üben.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-01
Rated 3 von 5 von aus Mund-Nasen-Masken Ich finde die Masken sehr schön aussehend, schöne Farben und Muster und sehr akkurat und sauber verarbeitet, aber mit dem Verschluss komme ich nicht so gut klar, weil ich wegen Athrose in den Fingergelenken diesen nicht so gut händhaben kann.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-01
Rated 3 von 5 von aus Hübsche Dessins, aber...... Habe mich auf die Masken mit den schönen Dessins gefreut. Leider finde ich die Schnellverschlüsse nicht sehr praktikabel.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-28
Rated 1 von 5 von aus Unpraktisch Sehr unpraktisch, weil das Bänderwirrwarr über den Kopf gezogen werden muss (Damenfrisuren?!), statt Gummibändern, die man nur über die Ohren zieht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-27
  • y_2020, m_9, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_20, tr_19
  • loc_de_DE, sid_00002902510000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.