Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Merino Pullover extrafine

Merino Pullover extrafine

ab  € 99,90
  • 100% Merinowolle
  • Made in Italy
  • waschmaschinenfest
Farbe Ringel Marine/Weiß
Ringel Grasgrün/Weiß
Ringel Koralle/Weiß
Ringel Marine/Weiß
Ringel Pink/Weiß
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Hier ist schon das Material etwas Besonderes: feinste Merinowolle wurde für diesen Pullover verwendet. Das edle Ausgangsmaterial wurde in Italien gesponnen, und zwar in einer der ältesten und traditionsreichsten Spinnereien Italiens: bei Tollegno. Hier entsteht das wunderbar gleichmäßige, leichte und weiche Garn. Daraus wurde - ebenfalls direkt in Italien - der schöne Pullover gestrickt, der atmungsaktiv, klimatisierend und elastisch auf der Haut liegt. Sie genießen das feinmaschige Gestrick aus reiner Merinowolle mit dezent-mattem Glanz und weichfließendem Fall. Zudem ist der Pullover formbeständig und unkompliziert zu pflegen.

Verarbeitung: U-Boot-Ausschnitt. Langarm. Leicht tailliert. Schlauchbündchen an allen Abschlüssen. Länge ca. 62 cm in Größe 42.

Material: 100% Schurwolle (Merino Extrafine). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Merino Pullover extrafine
Dream Team | Walbusch
:: ::