Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Merino-Mix Rundhals-Pullover
Preisleistung

Merino-Mix Rundhals-Pullover

ab  € 59,90 jetzt ab  € 39,90
  • weicher Merinowollmix
  • elastisch und formstabil
  • pflegeleicht
Farbe Terra
Jeansblau
Terra
Größe
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Ein idealer Kombipartner, der in jede Herrengarderobe passt: der Merino-Mix Rundhals-Pullover. Er ist »fully fashioned« gearbeitet - das heißt, der Pullover wurde direkt in Körperform gestrickt. Dadurch ist er sehr bequem und die Passform besonders gut. Sein feiner Wollmix gewährleistet hohen Tragekomfort. Denn die Wolle des spanischen Merinoschafs zeichnet sich durch relativ kurze, stark gekräuselte Fasern aus, die dadurch besonders elastisch und dennoch formstabil sind. Außerdem fühlt sich die Wolle unvergleichlich weich an. Der Pullover hält schön warm, ist gleichzeitig klimatisierend sowie angenehm leicht. Und er darf sogar in die Waschmaschine! Bequem weit geschnitten, bietet Ihnen das Modell viel Bewegungsfreiheit. Dank des Feinstricks trägt der Pullover selbst unter einem Sakko nicht auf. Und durch die rippelastischen Bündchen ist der Pulli durch nichts aus der Form zu bringen.

Verarbeitung: Rundhals-Ausschnitt, doppelt gelegt. Rippelastische Bündchen.

Material: 50% Schurwolle (Merino), 50% Polyacryl. Waschmaschinenfest, pflegeleicht.

Merino-Mix Rundhals-Pullover
Bewertungen
Merino-Mix Rundhals-Pullover wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 42.
Rated 4 von 5 von aus qualitativ hochwertiger Pullover. Vor allem für die Übergangszeit ist der dünne Stoff geeignet. Der Preis jedoch erscheint mir leicht überhöht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-26
Rated 4 von 5 von aus Pullover Ein angenehm zu tragender Pullover. Insbesondere für die Übergangszeit. Auch im Büro angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-08
Rated 5 von 5 von aus Leichter Pullover angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-24
Rated 5 von 5 von aus Passt einfach Sieht gut aus, angenehmes Tragegefühl
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-20
Rated 5 von 5 von aus guter Pullover für den Übergang Beide Pullover sind sehr empfehlenswert sowohl in der Qualität als auch in Passform und Farbe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-11
Rated 4 von 5 von aus Pullover Einziges Problem besteht bei den Ärmelenden, die weiten sich schon nach einmaligem Tragen so weit, das sie keinerlei Halt meht haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-25
Rated 5 von 5 von aus leicht, angenehm zu tragen, passende Form Guter Pullover auf Hemden für Büro oder Freizeit
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Pullover, der nicht kratzt Ein dünner und leichter Pulluver, der nicht kratzt und sehr gut sitzt. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-03
  • y_2020, m_5, d_26, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_DE, sid_00002307950000060, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 96ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: