Wir verwenden Cookies. Wenn Sie unsere Seite weiter besuchen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Einzelne über Cookies gewonnene Informationen führen wir mit sonstigen persönlichen Daten zusammen. Sollten Sie dies nicht wollen, klicken Sie hier.

Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel

    Service ohne Wenn und Aber

    Guter Service fängt für uns schon bei der Auswahl an. Entscheiden Sie selbst, ob Sie sich in einem der Walbusch-Fachgeschäfte persönlich beraten lassen, per Telefon bestellen oder lieber schnell die gewünschten Artikel im Online-Shop ordern – Walbusch bietet Ihnen alle Möglichkeiten.
    Hellblaue und weiße Kästen mit verschiedenen Logos für Rechnungskauf, Garantie, Retoure, Rückgaberecht und Lieferung in die Filiale sowie das Walbusch-Logo.

    Egal auf welchem Weg Sie kaufen

    Sie haben immer 14 Tage lang volles Rückgaberecht. Was Ihnen nicht gefällt, können Sie während dieser Zeit kostenlos zurücksenden oder umtauschen – ohne Wenn und Aber. Übrigens: Den Aufkleber für die portofreie Rücksendung müssen Sie bei Walbusch nicht kompliziert anfordern, er liegt Ihrer Lieferung schon bei. Jede Rechnung will bezahlt werden – bei Walbusch erst nach 30 Tagen. Sie möchten keinen Termin im Kopf behalten? Dann können Sie auch ganz einfach per Lastschrift, Kreditkarte, paypal oder paydirekt zahlen.

    Unser Service endet nicht mit der Bezahlung

    Für jeden Artikel in unserem Sortiment gilt die Walbusch-typische 5 Jahre Langzeit-Garantie. Ganz konkret bedeutet das: Tritt trotz sachgemäßer Behandlung ein Mangel auf, verpflichten wir uns zu kostenloser Nachbesserung, Umtausch oder gleichwertigem Ersatz – ohne Wenn und Aber. Sind Sie bei Walbusch als Kunde registriert, gilt die 5 Jahre Langzeit-Garantie sogar ohne Rechnung. Wir benötigen nur eine ungefähre Angabe zum Kaufdatum.  Warum wir es wagen, diese lange Garantie zu geben? Ein ganzes Team von Bekleidungstechnikern stellt unsere Ware immer wieder kritisch auf den Prüfstand und kümmert sich intensiv um das Thema Qualität.

    Menschen statt Maschinen

    Haben Sie Fragen oder Wünsche? Rufen Sie uns einfach an unter 0212-22 10 11 12. Im Walbusch-Kundenservice erreichen Sie keine Sprachcomputer – Sie sprechen mit Menschen, die sich auskennen.

    Bequem in Ihre Filiale

    Ihre Wunsch-Artikel können Sie kostenlos in eine der über 40 Walbusch-Filialen liefern lassen. Wählen Sie die Artikel bequem in unserem Online-Shop aus, die Option „Lieferung in Filiale“ wird Ihnen im Bestellvorgang angezeigt. Ist die Ware in der Filiale angekommen, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.

    Diese Stories könnten Ihnen auch gefallen


    :.