Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Leder Chelsea Stiefel
Leder Chelsea Stiefel

Leder Chelsea Stiefel

€ 149,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • mit seitlichen Dehnzonen
  • moderne, leichte Sohle
  • bequeme Weite (G)
Farbe Sand
Cognac
Sand
Schwarz
Größe
36
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Der Chelsea ist eigentlich ein Klassiker - und wirkt doch so modern! Gefertigt in den 1830-Jahren im Londoner Stadtteil Chelsea liegt er auch heute noch voll im Trend. Typisch sind die seitlichen Dehnzonen, die für den bequemen Ein- und Ausstieg sorgen; so kommt der Stiefel ohne Schnürung aus. Auch die Anziehlasche hinten am Schaft ist charakteristisch. Neu hingegen ist die etwas höhere, farblich abgesetzte und erstaunlich leichte Laufsohle. So wirkt der Chelsea nicht klobig, ist flexibler und passt zu Hose und sogar zum Rock.    

Verarbeitung: Mit Anziehlasche. Seitliche Dehnzonen. Herausnehmbare Decksohle. Rutschfeste Laufsohle.

Material: Rindleder. Futter + Decksohle: Schweinsleder. Laufsohle: TR.

Leder Chelsea Stiefel
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
::