Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Lammnappa-Bikerjacke Artist
Lammnappa-Bikerjacke Artist

Lammnappa-Bikerjacke Artist

ab  € 349,00
  • handschuhweiches Lammnappa
  • modischer Schnitt
  • Statement-Farbe: Blau
Farbe Taubenblau
Taubenblau
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Kunst ist für jeden etwas anderes, aber immer besonders. So wie diese Lammnappa Biker-Jacke aus unserer Art meets Fashion-Kollektion. Das lebendige Druckfutter wurde exklusiv für Walbusch entworfen. Außen zieht handschuhweiches Lammnappa in Taubenblau die Blicke auf sich. Der diagonale Schnitt und die Reißverschlüsse verleihen der Jacke die richtige Portion Lässigkeit. Der modern interpretierte Klassiker passt zu Röcken, Hosen und ist ein gekonnter Stilbruch zu Kleidern mit Blumenprint.                  

Verarbeitung: Reverskragen. Auf 2-Wege-Reißverschluss hoch zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen unten. Innen: 1 knöpfbare Tasche. Länge ca. 61 cm in Gr. 42, ca. 59 cm in K-Gr. 21.

Material: 100% Lammnappaleder. Lederspezialreinigung.

Lammnappa-Bikerjacke Artist
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Lammnappa-Bikerjacke Artist wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Supertolle Lederjacke! Eine Superlederjacke in blau, paßt hervorragend, super weiches Lammnappe-Leder. Passt sehr gut zu Jeans.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-04
Rated 1 von 5 von aus sehr gut Die Jacke ist sehr schön, farblich gut und das Leder ist sehr weich. Passform in Gr. 40 auch ok. Preislich für die Qualität angemessen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-31
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Lamm Nappa Jacke Die Jacke war sehr schnell da. Und was soll ich sagen? Sie sieht einfach klasse aus! Und jetzt, wo der Preis um 100€ reduziert wurde, passt auch passt auch das Preis-Leistungsverhältniss, so daß wir "zugeschlagen" haben. Wir haben es nicht bereut etwas mehr zu bezahlen, aber gute Qualität gibt es nun mal nicht für lau.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-20
Rated 5 von 5 von aus Lammnappa-Bikerjacke Die Lammnappa-Bikerjacke ist aus handschuhweichem Leder gefertigt, macht einen wertigen Eindruck, passt perfekt und sieht sehr gut aus. Besonders zu erwähnen ist das Design-Innenfutter. Meine Frau ist begeistert von dieser Jacke und wallte sie am Liebsten gar nicht mehr ausziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-14
Rated 5 von 5 von aus Traum in blau Das weiche Lammnappa und die tolle Farbe macht diese Lederjacke zum absoluten Lieblingsteil!
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-17
Rated 5 von 5 von aus Edle Bikerjacke in tollem Leder Tolles Leder und Farbe - leider für mich zu lang und zu weit
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-27
  • y_2021, m_10, d_14, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_00004461500000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::