Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Kuschelflanell-Bluse

Kuschelflanell-Bluse

Einzelpreis € 59,90
  • kuschelweich
  • wärmend
  • reine Baumwolle
Farbe Floar Beere
Floar Beere
Karo Beere
Minimal Petrol
Tupfen Marine
Tupfen Safran
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Wenn es kühler wird, haben sie ihren großen Auftritt: wärmende Flanellblusen. Der angeraute Stoff aus reiner Baumwolle bildet einen feinen Flor, der Körperwärme speichert. Ein Vorteil: Ihnen wird nicht kalt. Ein weiterer: die Blusen werden noch weicher und liegen richtig kuschelig auf der Haut. Für gute Laune sorgen aber nicht nur die guten Eigenschaften, sondern auch die schicke Optik. Fünf Dessins wurden exklusiv für Walbusch entwickelt und begeistern durch die schöne, gut kombinierbare Farbigkeit. Von Blumen- bis Tupfenmuster - für mehr Freude bei der Auswahl.  

Verarbeitung: Hoch zu schließender Blusenkragen. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Leicht abgerundeter Saum mit Seitenschlitzen. Länge ca. 70 cm in Größe 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Kuschelflanell-Bluse
Bewertungen
Kuschelflanell-Bluse wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 211.
Rated 4 von 5 von aus Hält schön warm Tolle Farbe, sehr angenehmes Material, hält wirklich gut warm. Einen Punkt Abzug dafür, dass der Stoff nicht durchgefärbt ist und man unterhalb vom Kragen die weiße Innenseite sieht, wenn man die Bluse nicht bis oben zuknöpft.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-25
Rated 4 von 5 von aus Der Winter kann kommen Der Name sagts:kuschelig,einfach gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-24
Rated 5 von 5 von aus Kuschelbluse Sehr angenehmes Tragegefühl
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-24
Rated 1 von 5 von aus Wie angeboten: kuschlige Flanell-Bluse Schöne, kuschlige Flanell-Bluse, ein angenehme Begleiterin im Winter
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-24
Rated 1 von 5 von aus Wie im Angebot: kuschlige Flanellbluse Wie angegeben, eine schön kuschlige Bluse
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-24
Rated 4 von 5 von aus Reichliche Weite, Material wie immer sehr gut Die weinrot karierte Bluse ist sehr reichlich weit und lang geschnitten, fällt optisch viel weiter, als bei dem schlanken Model. Ein Rolli passt also locker noch darunter. Ich bin 1,73m. Meine Armlänge ist passend zur Größe. Mir sind die Ärmel 4 cm zu kurz. Der 2. Knopf ermöglicht aber das "Hochrutschen". Die Bluse blieb auch nach der Wäsche in Form und lief nicht ein. Das Material ist kuschelig und angenehm. Ich habe auch die blaue Pünktchenbluse. Das Material ist etwas fester im Griff, wird weicher nach der Wäsche. Die Größe ist gleich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-24
Rated 4 von 5 von aus Fast perfekt Sehr schönes Material und tolle Farbe, hat die erste Wäsche gut überstanden, in der Oberweite etwas knapp dafür aber bei Gr. 44 in den Ärmeln etwas zu lang.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-23
Rated 4 von 5 von aus Fast perfekt Sehr schönes Material, hat die erste Wäsche gut überstanden, in der Oberweite etwas knapp dafür aber bei Gr. 44 in den Ärmeln etwas zu lang.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-23
  • y_2020, m_11, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_211
  • loc_de_DE, sid_00005022055500036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 28ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.