Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Kofferkleid Virginia

Kofferkleid Virginia

€ 149,00 jetzt nur  € 69,90
  • knitterfrei
  • bequem dank Stretch
  • italienischer Blumendruck
Farbe offwhite multicolour
offwhite multicolour
Größe
36
Größenberatung
nur noch wenige Artikel verfügbar

Die berühmte Autorin Virginia Woolf hat sich Anfang des 20. Jahrhunderts mit einer Gruppe englischer Künstler im Londoner Stadtteil Bloomsbury niedergelassen. Dieses Kleid erinnert an ihre Zeit dort: Inspiriert von den grünen Flächen und Gärten rankt ein buntes Blumenmuster auf weißem Grund. Das Dessin wurde exklusiv in Italien entworfen und ist ein schöner Begleiter auf Festlichkeiten oder in die kleinen Cafés Londons. Der Schnitt ist feminin gehalten und umspielt die Figur. Die leicht ausladenden Ärmel und der Ausschnitt mit Knöpfchen sorgen für englischen Chic. Dank der Beimischung von Elasthan ist das Kleid sehr bequem, gleichzeitig knitterfrei und pflegeleicht. So sieht es selbst nach einer Reise durch Bloomsbury ganz frisch aus.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt mit 2 Knöpfen und Schlitz. Blumendruck. Länge ca. 96 cm in Gr. 42. Futter: 100% Polyester.

Material: 96% Polyester, 4% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Kofferkleid Virginia
Bewertungen
Kofferkleid Virginia wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 25.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Kleid Passt wie angegossen und sieht auch noch angezogen gut aus!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-17
Rated 5 von 5 von aus für den Sommer sitzt ganz toll. Etwas schönes für den Sommer. Tolle Qualität und schnelle Lieferung
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-27
Rated 4 von 5 von aus Sommerkleid Das Kleid fällt gut, die Farben sind sehr frisch. Für die heißen Sommertage könnte es eine temperaturausgleichende Stoffqualität sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-05
Rated 5 von 5 von aus Superschönes Kofferkleid Besonders für Cocktailabende im Urlaub oder auch auch vielen verschiedenen Festlichkeiten ein Hingucker!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-20
Rated 4 von 5 von aus Kofferkleid Virginia Ein wunderschönes Kleid, aber für mich (1.60 m klein) ist es leider zu groß, sieht wahrscheinlich nur bei großen schlanken Frauen
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 4 von 5 von aus Hübsches und bequemes Sommerkleid auch für besondere Anlässe Ich habe das Kleid mit auf Kreuzfahrt genommen. Damit war in schick und edel zum Abendessen in eleganter Atmosphäre angezogen. Ich habe mich im dem Kleid sehr wohl gefühlt. Es passte perfekt in Gr. 42. Vor allem die hübschen Ärmel gefallen. Das Kleid war nach Herausnahme aus dem Koffer kaum geknittert und die wenigen Falten haben sich im Schrank wieder "ausgehängt". Tolle Qualität!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-05
Rated 4 von 5 von aus Sehr schönes Sommerkleid, aber leider nur im Katalog Kleid im Katalog sehr schön, aber in Original nicht. Sieht angezogen aus wie ein Nachthemd. Ärmel viel zu lang. Deswegen zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-04
Rated 5 von 5 von aus sehr schönes Kleid Ich bin begeistert. Gute Qualität, koffertauglich, sehr angenehm zu tragen. Das perfekte Sommerkleid. Bei meiner Größe von 1,57 m habe ich es etwas gekürzt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-27
  • y_2020, m_10, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_24
  • loc_de_DE, sid_00004455420000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 144ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.