Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Kofferblazer Airline
Kofferblazer Airline

Kofferblazer Airline

€ 149,00 jetzt nur  € 95,95
  • reine Schurwolle
  • figurschmeichelnd
  • temperaturausgleichend
Farbe Koralle
Koralle
Größe
46
48
50
52
Größenberatung
 

Geschmeidiger und zugleich robuster Harris Tweed verleiht diesem legeren Blazer im sportlich-femininen Schnitt seinen angenehmen Griff und die lebendige Struktur. Die reine Schurwolle wirkt angenehm temperaturausgleichend. Der leicht taillierte Schnitt und die Längsteilungsnähte formen eine schöne Silhouette. Der zweigeteilte Kragen unterstreicht die feminine Optik ebenso wie die dekorativen Schmuckknöpfe mit feinem Wappen.

Verarbeitung: Stehkragen mit Revers. Auf 3 Wappenknöpfe zu schließen. 2 Pattentaschen außen, 1 Brustleistentasche, 1 knöpfbare Innentasche. Ärmelabschluss mit kleinem Schlitz. Längsteilungsnähte für perfekten Sitz. Länge ca. 66 cm in Größe 42, ca. 64 cm in K-Gr. 21. Futter mit farbiger Paspel am Ansatz: 100% Polyester.

Material: 100% Schurwolle. Reinigung.

Kofferblazer Airline
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Kofferblazer Airline wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Kofferblazer Ich hatte diese Jacke in zwei Größen bestellt, deshalb ging diese zurück. Sehr schöner Blazer, Qualität, Passform und Trageeigenschaften top
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-19
Rated 5 von 5 von aus Ein toller blazer Schöne farbe
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-05
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühl-Blazer Schöner klassischer Blazer. Der Blazer trägt sich angenehm leicht und komfortabel. Die Farbe passt hervorragend zu hellen, als auch zu dunklen Stoffen. Die Paßform ist hervorragend. Die Größe passt genau.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-14
Rated 4 von 5 von aus Kofferblazer Blazer angenehm zu tragen Preis Leistung ist in Ordnung nur die Ärmer waren extrem lang musste sie ändern lassen. Daher einen Punktabzug
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-10
Rated 4 von 5 von aus Eleganter Blazer Der Blazer sieht elegant aus, ist sehr gut verarbeitet. Die Bezeichnung Kofferblazer ist leicht irreführend, ich bin von einem knitterfreien Produkt ausgegangen. Als ich den Artikel aus dem Paket holte, waren doch etlicher Knitter und Beulen vorhanden. Deshalb einen Punkt abzug. Ich werde ihn ein wenig dämpfen und hoffe, dass beim anstehenden Urlaub der Blazer knitterfrei aus dem Koffer kommt. Alles in allem ein zu empfehlendes Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-08
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Jacke sie sitzt sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-18
Rated 5 von 5 von aus Blazer Schöner Blazer; eventuell etwas zu warm - aber sehr schön, angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-11
Rated 5 von 5 von aus Ein schönes und praktisches Kleidungsstück Die Jacke ist gut zu kombinieren mit anderen Kleidungsstücken. Gut zu tragen bei etwas kühleren Tagen. Sieht auch sehr gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-06
  • y_2021, m_8, d_1, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_00004422860000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 146ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: